WiFi USB Connector (Super Smash Bros Brawl)

also meine frage:

1. ist es ratsam den USB Connector zu kaufen?
2. ich habe ein Modem (LAN). funktioniert das auch dort?
3. wie is die geschwindigkeit mit dem USB Connector?

so, wenn ihr beschreibt das es gut ist dann werde ich es wohl in 8 tagen haben und dann kann ich mit euch zocken :)

danke im vorraus

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 16:40 von Luigi30

4 Antworten

also ich habe den USB Connector an einen Router angeschlossen und da ist halt die verbindung so schnell wie du sie auch zuhause hat.

Antwort #1, 22. Juli 2008 um 16:43 von Nobady2604

interessirt mich auch da ich auch mabye einen WiFi USB Connector hohlen möchte

Antwort #2, 22. Juli 2008 um 16:43 von gelöschter User

ich habe mir gestern einen gekauft, beim media markt.(auf der packung steht wifimax) aber mein vater hat die cd noch nicht installiert, also kann ixh noch nicht über wifi spielen(würde gern ma nen online kampf machen, aber außer uns hat niemand weder wii noch wifi-connection. Schade :(

Antwort #3, 22. Juli 2008 um 16:52 von saphirdragon

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich habe das über ruter (lan) bei den online modus ist es mit verzögerungen das hat mich das match gekostet aber sonst mit mario kart gehts perfekt.
ich hoffe das hat euch weitergeholfen !

Antwort #4, 22. Juli 2008 um 17:59 von code0709

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)