Partisanenaktivität (Hearts of Iron 3)

hallo, ich bin grad wieder am hoi 3 spielen und hab ein kleines problem. momentan spiele ich deutschland und habe österreich annektiert. konsumgüter werden in hülle und fülle hergestellt und laut anzeige habe ich eine unruhe von 0. auf einmal haben sich linz und 2 weitere "provinzen" österreichs abgespaltet. klicke ich auf die einzelnen provinzen österreichs werden mir die partisanenaktivitäten mit 6,9 angezeigt...in jeder einzelnen provinz...ich weiß mit polizei kann ich das verringern, aber ich kann nicht in allen prvinzen des ehemaligen österreichs welche aufstellen. das würde meine rohstoffe völlig aufbrauchen. gibt es eine andere möglichkeit das risiko von aufständen zu verringern. wie gesagt konsumgüter sind genug vorhanden.

Frage gestellt am 15. November 2012 um 09:47 von looserpepps73

1 Antwort

Soweit ich weiß nicht aber es geht ganz einfach: eine schnelle Division, die die Aufstände ggf. zerschlagen kann. Achja wenn du die in Österreich für schlimm hälst dann viel Spaß in Polen, Dänemark, Norwegen und der SU. Bei den ersten 3 hauen die amis und Briten massiv Wiederstandnester rein.

Antwort #1, 19. Dezember 2012 um 16:24 von Timy1998

Dieses Video zu Hearts of Iron 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hearts of Iron 3

Hearts of Iron 3

Hearts of Iron 3 spieletipps meint: Staubtrocken und komplex bis zum Rande der Unspielbarkeit - aber für absolute Profis das Strategiespiel schlechthin.
74
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hearts of Iron 3 (Übersicht)