Zusammenfassung (Halo 4)

Hallo,
Ich bin neu bei der halo reihe und deshalb frage ich euch, ob mir alles zusammenfassen könntet ?
Und was zum Teufel ist ein Halo

Frage gestellt am 15. November 2012 um 10:21 von pauli_h_c_99

8 Antworten

Würde Ewigkeiten und einen Wall of Text benötigen, google halt.

Antwort #1, 15. November 2012 um 10:52 von Hyozanryu

Ein Halo ist einer der Blutväter entwickelte Waffe um die Nahrung der Flood zu vernichten oder so in etwa.
Zu deine Frage es ist sehr schwierig alles zusammen Fassen da es vieles gibt das in den Halo spielen nicht vorkommt deshalb solltest du mal bei http://de.halo.wikia.com/wiki/Hauptseite nachschauen.

Nahrung der Flood (alle Empfindungsfähigen Wesen)
Flood (Parasiten die die den Körper ihres Wirtes übernehmen und in sozusagen zu einem zombie machen).

Antwort #2, 15. November 2012 um 12:06 von Gamer-96

Danke

Antwort #3, 15. November 2012 um 14:04 von pauli_h_c_99

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Paar aliens waren eifersüchtig auf paar andere aliens die die menschen erschaffen haben (nicht 100% vorgeschrieben im halo universum)

die paar aliens töten die klügeren aliens

aber als rache akt (nimmt man an) erstellen sie eine neue lebensform (aka flood (nimmt man an). paar jährchen vergehen und die menschen bekommen ein neues austier (aka flood) am anfang war alles fein. happy hour drinink etc. Bis der Parasit agressiv wird und sich gegen seine halter auflehnt und diese tötet. Die menschen geraten in panik und begehen massen fluch auf neue planeten und töten alles was ihnen im weg steht. Sie begehgnen auf ihrer flucht die anderen aliens die die klügeren aliens mal getötet haben (aka Blütsväter). Es ensteht ein krieg zwische ndiesen beiden rassen. Während des kriges schaffen die menschen die flood beinahe aus zurotten. Doch die Blütsväter töten die meisten menschen und digitalitalisrenen einen teil (achtung spoilet--- ---------------------- von nem typen von halo 4 angeführt)----------------- ------------------Spoiler ende




Doch wurde innen bekannt das die menscheit auf der flucht ist und suchen eine lösung führ ihr problem. SO starten sie die floot zu untersuchen. Sie unterschätzen die flood und der flood blutsväterkrieg beginnt.

Keine der beiden rassen gewinnt den krieg weil die blutsväter alles leben in der galaxy töten mit dein halos.
befor haben sie aber von jeder rasse exemplare genommen und diese zu schützen und nach dem massen töten wieder die galaxy zu bevölkern.

paar jähren später

also im jahr 25** startet reach menschen begegnen einer gemeinschaft von aliens die nach relicten der blutsväter sucht. und glaubt diese führen sie ins paradis.
Tun sie nicht. Halo 1 sie finden eines der relicte wollens aktiviren befreien die flood und der ring wird zerstört vom spartan 2 117 John mit der blutsväter KI cortana.

halo 2 ihrend wie änlich

halo 3 erde wird angegriffen weil sich dort auch ein relict aaufhält dies wird auch zerstört und dort wird auch bekannt von wo die flod kommt.



naja war zu faul weiter ins detail zu gehen:P



Reach<Halo wars<halo 1<halo2<halo3=halo odst<halo 4
Timeline der spiele

Antwort #4, 15. November 2012 um 15:06 von Krpto

nee reach ist nach halo wars halo 2 knüpft direkt an halo 2 an un odst spielt während halo 2

halo wars, halo reach, halo 1 ( cea ) halo 2 nach der dritten mission metropolis stopp, halo 3 odst halo 2 wieder mit mission 4 der gebieter dann halo 3 und jetzt halo 4

Antwort #5, 15. November 2012 um 17:38 von 93Spartan117

guck dir das an @pauli_h_c_99 hier erfährst du vieles...

&list=UUBzcl6wYVWrbs_zdTO8sjiA&index=106&feature=plcp

Antwort #6, 15. November 2012 um 17:39 von Rajpal

ach ja krpto halo 2 war nicht so ähnlich halo 2 war eins der wichtigsten teile allein wegen dem allianz bürgerkrieg und das die eliten jetzt mit den menschen verbündet sind

Antwort #7, 16. November 2012 um 07:39 von 93Spartan117

Ja halo 2 war nicht sehr ähnlich wie halo 2^^


Gegen das ende wurde ich faul:P

Antwort #8, 16. November 2012 um 18:04 von Krpto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link