Frage zum Team (Dragon Quest 9)

Habe ein Team aus Bardin, Priesterin, Kampfkünstler und Dieb. In den Tipps stehen so viele Teams, die gut gegen Bossgegner sind. Kann ich trotzdem mit meinem Team z.B. Corvus 2 ohne Probleme besiegen (gesetzt dem Fall, das Level stimm)

Frage gestellt am 15. November 2012 um 11:34 von RimaMashiro

3 Antworten

heilung stimmt mir barde und priester wobei ich den priester unbedingt so weit leveln würde bis er multiheilung hat ( i-wie level 35 glaub ich )

mit dem dieb wirds kritisch da er keine gescheiten angriffszauber hat nicht soviel angriff wie krieger oder kampfkünstler und auch nicht soviel verteidigung.

Zu dem level der teammitgliedern kann ich nur sagen die balance machts.

Antwort #1, 15. November 2012 um 13:28 von Dragkiller

Dein Team würd ich ne 3-4 geben.
( Meine Skala geht von 1-6).
Nja, gut ist der Priester. Der KK is okay, kannst lassen. Der Barde ist nicht gut, aber er kann alles und ergänzt dein Team, hat auch nen Grund warum man am Anfang Barde ist.
Richtig in den Augen weh tut nur der Dieb, der wohl schlechtetste Beruf für die Story.
Leg einen anderen Beruf über den Dieb, favorisieren würde ich hierbei einen fortgeschrittenen Beruf wie Gladi, Paladin oder Schwertmagier.
Und lies dir nie wieder die Teams durch oder die Strategien die hier stehen, die meisten davon wurden von Noobs verfasst.

Antwort #2, 15. November 2012 um 16:30 von prickal

Welche Stufe dieb ist nicht so ich habe das mit : Krieger, zauberer, Wiser, kampfkünstler gemacht war leicht http://www.icksmehl.de/dq9/
könnte helfen schau mal rein mache ich auch immer

Antwort #3, 18. November 2012 um 11:11 von PeaceGirl2056

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)