Die alten Rassen aus Mass Effect (Mass Effect 3)

Werden in Mass Effect 4 noch
-Kroganer
-Asari
-Turianer
-Vortcha
-Yagh(wie der alte SB)
-Salarianer
-Butarianer
-Geth
-Rachni
-Drell
-Hanari
-Elcors und Volus geben.
Naja was von ihnen geblieben sind wegen den Reaperkrieg und so

Wenn nicht dann macht Bioware ein gewaltigen Fehler und dasselbe wie am ende Mass Effect 3(ohne ec) jeder menge wütende Fans haben und dass können sie sich leisten.
:I

Frage gestellt am 15. November 2012 um 12:48 von Ghost2RecForge

16 Antworten

Diese Rassen sind fester Bestandteil der Serie und werden garantiert wieder dabei sein. Das es aber Änderungen hinsichtlich der Entwicklung gibt ist aber jetzt schon klar.

Antwort #1, 15. November 2012 um 15:11 von watchmen

Natürlich mit der FrostBite Engine 2 könnten kleine Änderungen kommen

Antwort #2, 15. November 2012 um 17:12 von Ghost2RecForge

Ich meinte zwar evolutionär aber aus der Engine heraus ist es ja logisch.

Antwort #3, 15. November 2012 um 17:59 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Ach so :-)

Antwort #4, 15. November 2012 um 18:38 von Ghost2RecForge

Und bei Kontrolle und Synthese bilden sogar Husks, die sich nicht ganz zurückgebildet haben, aber wieder bei altem Verstand sind, eine eigene Rasse.

Antwort #5, 19. November 2012 um 13:01 von Sonic184

Hey wie findet ihr das(hab ich letzte Woche bekommen):

http://www.pcgames.de/Mass-Effect-3-PC-223629/N...

Antwort #6, 19. November 2012 um 18:22 von watchmen

Ehrlich der Mod ist nur was für die Indoktrinationstheorie-Noobs, die ME3 nicht verstanden haben und das Ende einfach akzeptieren können.

Jetzt mal ehrlich. Es stand schon vor Release fest, dass es der letzte Teil der Serie wird und trotzdem jammern so viele rum, dass er stirbt, klar ist es traurig aber Synthese bietet dafür nunmal viele Vorteile, wofür sich ein Mann opfern kann.

Antwort #7, 19. November 2012 um 20:56 von Sonic184

Finde ich auch Sonic184.
Ein Happy End für Shepard omg dass wäre für mich persöhnlich schlimmer als das ende vor den ec.denn wo bleibt dann dieses besonderes gefühl von held.es gibt genug spiele mit happy end und dass nervt schon.
Wenn du siehst dass eine besondere person stirbt um uns alle zu retten dann sind die meisten traurig.und genau dieses gefühle wollte Bioware und zeigen.

Ein ende wie "WENN SIE NICHT GESTORBEN SIND DANN LEBEN SIE NOCH WEITER" würde für so ein Spiel wie Mass Effect nicht passen.

NEUE DIALOGEN UND SEQUENZEN WÄRE TOLL.Aber ein neues Ende wo Shepard von der Normandy gerettet wird:OMG NEIIIIIN BITTE NICHT! :-(

Antwort #8, 19. November 2012 um 23:05 von Ghost2RecForge

Ich finde das der Mod eine gute Alternative für alle diejenigen bietet denen das Ende nicht gefiel. Und die Umsetzung ist bis auf die ersten Minuten auch richtig gut geworden.
Und obgleich ich das nicht unterstütze, finde ich die Idee an sich das Shep die Plakete von Anderson an die Gedenktafel steckt wirklich gut.

Würde aus meiner Sicht noch etwas im Spiel fehlen dann hätte ich die Reaperkämpfe aus der mod mit übernommen.

Antwort #9, 20. November 2012 um 18:01 von watchmen

Naja sie könnte es erweitern so wie als der Extended cut den refusing End mitgebracht hat.Ohne dabei dass Ende die jetzt alle kennen zu verändern.

@watchmen Wie ich schon immer sage mann kriegt ja nicht alles was man will nee(naja ausser den ec)

Antwort #10, 20. November 2012 um 19:42 von Ghost2RecForge

Den EC wollte ich zu beginn gar nicht. Und das er alles nur ausführlicher beschrieben hat mag zwar positiv auf das Ende gewirkt haben aber ein "after-End" Dlc hätte ich besser gefunden sodass man neue Erfolge sammeln kann und sich die Entscheidungen richtig auf das gewählte Ende unterscheiden mit sagen wir mal 15 unterschiedlichen Enden...also wirklich andere und nicht nur geschnittene von den anderen.

Antwort #11, 22. November 2012 um 16:14 von watchmen

das ist war was du sagts watchmen aber da kann man nicht mehr ändern ausser wir gehen streiken lol :D,und zwar ins bioware hauptquartier persöhnlich und nicht per facebook und co. in Monteal glaube ich :DDD

Antwort #12, 24. November 2012 um 15:45 von Ghost2RecForge

Naja beim letzten mal scheinen Bestechungen geholfen zu haben, siehe Muffins.
Vielleicht sollten wir etwas ähnliches machen. Ich schlage vor wir verkleiden Sonic als hübsches Mädchen und hoffen mal das sie den Unterschied nicht bemerken...wenn es einen gibt.^^

Antwort #13, 24. November 2012 um 18:12 von watchmen

Montreal war nicht der Hauptsitz glaube ich, was ich aber sicher weiß, dass dort der Multiplayer entwickelt wurde.
Mädchen mit Bart sind in Kanada also attraktiv?

Antwort #14, 24. November 2012 um 22:00 von Sonic184

Wenn überhaupt sollte man nach Edmonton einrücken da dort Mass Effect entwickelt wurde und jetzt für den nächsten Teil erst an Bioware Montreal geht.
Sobald du dort von uns versendet wurdest kannst du sie ja fragen wie sie dich finden. ;)

Antwort #15, 26. November 2012 um 18:27 von watchmen

Haha wenn sie drauf reinfallen würden dann esse ich nenBesen(buchstäblich) :D.
@Sonic184 wenn du dass tust werden alle ME Fans froh lol :-P

Egal dass nxt Mal wenn BW so was macht dann muss man persöhlich gehen :-)

Antwort #16, 01. Dezember 2012 um 05:08 von Ghost2RecForge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)