Screenshots nicht 100% gleich ? (GTA 5)

Also gestern kam ja der 2 Trailer zu gta5 raus und mir sind ein paar Sachen aufgefallen !

http://www.ign.com/images/games/grand-theft-aut... Der veröffentlichte Screen

/artikel/4274/3/ Das gleiche Bild aus dem Trailer ! Fällt es nur mir auf oder kann es sein das Rockstar was geändert hat ? Man sieht auf gleichen Bilder das gleiche Haus und das gleiche Grundstück aber im Trailer gibt es statt normalen Bäumen Palmen und die Häcken sind auf dem Trailer zu gewachsen .ich finde das ziemlich merkwürdig da ja Rockstar keine Screens von noch nicht fertigen Grundstücken zeigen würde . Wenn ihr vllt. eine Idee habt schreibt sie doch in die Kommentare :D

Frage gestellt am 15. November 2012 um 14:22 von gelöschter User

7 Antworten

die palme sieht ma nur als schatten am andern bild...

Antwort #1, 15. November 2012 um 14:44 von 4829mb

das mein ich net ! Guck mal hinter den Tennisplatz !

Antwort #2, 15. November 2012 um 15:24 von gelöschter User

Die haben die Hecken und die Tür verändert.

Antwort #3, 17. November 2012 um 00:47 von FromBehind

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Also die werden wahrscheinlich noch ne ganze Menge Details verändern weil denen das vielleicht noch nicht so ganz gefällt.

Antwort #4, 17. November 2012 um 00:48 von FromBehind

Jo das ist mir auch aufgefallen und wollte halt mal nach fragen was ihr dazu sagt

Antwort #5, 17. November 2012 um 13:55 von gelöschter User

Das ist das Haus von Michael (der erste Protagonist) und mann kann das Haus betreten und mit der Familie interagieren.. und weil manche Spieler da viel Zeit verbringen werden will Rockstar das es gut aussieht. Dann kann es passieren das ihnen was nicht gefällt und sie ändern es. Was ist daran jetzt so schlimm?

Antwort #6, 22. November 2012 um 18:06 von gelöschter User

Eine Wahnsinnige Veränderung! WIe können die sich das erlauben! Unerhört!

Antwort #7, 06. Januar 2013 um 13:07 von FireXplosion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)