Capitain Hook (KH Birth by Sleep)

hi ich spiele mit ventus und komme in der "peter pan " welt nicht weiter gegen capitain hook biiiiite hilfe ich hab schon nur magie oder nur nahkampf probiert ich schaffs nicht

Frage gestellt am 15. November 2012 um 14:32 von Darkwingedangel

5 Antworten

Also, du musst einfach nur weggehen...

Immer ein bisschen schlagen, dann abhauen oder Abschlussangriff...bzw. neues Kommando.

Mach auch Lock Dings. Hab vergessen wie das heißt.

Antwort #1, 15. November 2012 um 16:42 von gelöschter User

ich hab ihn btw so auf profi besiegt.

ist keine große sache, dauert nur.

Antwort #2, 15. November 2012 um 16:54 von gelöschter User

cool danke habs nach 20 minuten geschafft (auf normal):)

Antwort #3, 16. November 2012 um 15:06 von Darkwingedangel

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ok ;D bitte ^^

Antwort #4, 21. November 2012 um 14:01 von gelöschter User

Hallo ^^ Ich habe das so gemacht: immer ein wenig von ihm weg und wenn Er angreift parieren und dann angreifen :3 das hilft und geht eigl. ziemlich fix. -> und ist zudem auch noch idiotensicher xD
Und niemalnienimmer in's Wasser wegen dem Krokodil das zwickt ;D das hatte ich etwas später bemerkt und Ven hat's dann leider abbekomen (da kann man nur sagen "AUA" und "SORRY VEN" xDDD)
hoffe ich konnte dir helfen :)
MFG Lima-chan

Antwort #5, 27. Dezember 2012 um 13:49 von Lima-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Über 48 Millionen registrierte Konten kann Warface mittlerweile verbuchen. Um den engagierten Spielern zu danken, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)