Real Life tauglich? (Pokemon Schwarz 2)

Ist dieses team real life tauglich

Knakrack

Trägt: Terirobeere
Drachenklaue
Schwerttanz
Knirscher
Erdbeben

Kappalores

Trägt: Tsitrubeere
Surfer
Gigasauger
Eisstrahl
Regentanz

Cresselia

Trägt: Expertengurt
Bizarroraum
Eisstrahl
Psychoschock
Lichtschild

Trikephalo

Trägt: Schattenglas
Flammenwurf
Drachenpuls
Finsteraura
Fliegen

Rotom

Trägt: Holzkohle
Donnerwelle
Elektroball
Spuckball
Hitzekoller

Metagross

Trägt: Koakobeere
Sternenhieb
Zen-Kopfstoß
Erdbebben
Aglität

Frage gestellt am 15. November 2012 um 14:59 von sternduel

14 Antworten

Tarirobeere? Vermute mal die gegen drachenattacken oder?

Kiroya wäre besser^^

Knakracks Attacken sind OK. Kappalores ebenfalls. Cresselia ginge auch.
Eigentlich ist alles durchaus spielbar. Nur die Items sind teilweise suboptimal.

Die Frage ist: Passt das ganze zusammen?

-außer Kappa profitiert nichts vom Regen
-Bizarroraum bringt dem ganzen team nicht wirklich viel

Cress und Kappa würd ich austauschen gegen irgendwas das besser passt. Tu das und du wirst zumindest gegen deine Freunde gute Karten haben.

Sind deine Ziele höher gesteckt solltest du dich erst noch mit EVs und dem ganzen Gedöns auseinander setzen.

Antwort #1, 15. November 2012 um 15:09 von derschueler

Welche items soll ich den nehmen und 2.welche pokis soll ich den sonst nehmen mir fallen keine ein

Antwort #2, 15. November 2012 um 15:11 von sternduel

Gute Items währen z.B Überreste, Leben-Orb, Wahlschal, Wahlglas, Wahlband, Expertengurt, Prunusbeere, etc...

Im Grunde kannste machen was du willst. Schau dir an was dir zur verfügung steht und nimm was dir am hilfreichsten erscheint.

Ein gutes Poke wäre z.B. Despotar. Knakrack profitiert vom Sand (wenns Sandschleier hat)...
Zudem könntest du Rotom in die Waschform ändern.

Fürn letzten Slot z.B. Scherox oder irgendwas in der Richtung.

Antwort #3, 15. November 2012 um 15:14 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Hmm für den letzten ein scout ne?hmm Ich habe ein genesect geht das auch und zu desporta ich habe keine ahnug wie man desportars attackenset spielt rotom in die waschform ok
überrest zu trike zu rotom expertengurt und zu desportar habe ich kein plan xD und für genesect nehme ich dan wahlband

Antwort #4, 15. November 2012 um 15:27 von sternduel

Die Items hätt ich vertauscht^^

Rotom mit Überresten und Trike mit Expertengurt.
Außerdem bei Trike Surfer > Fliegen

Bei Rotom dann Irrlicht > Donnerwelle
und Donnerblitz > Elektroball

Despotar bekommt z.B. gern ne Rospelbeere^^
Gute Attacken wären Erdbeben, Steinkante, tarnsteine, Knirscher, Wutanfall, Drachentanz, Feuersturm, Eisstrahl, Eishieb, Kraftkoloss, etc...

Genesect wäre super, ja. Allerdings hätte Scherox mit Patronenhieb Priorität...
Aber wenn du eh schon Genesect hast, nimms her^^
Z.B. gleich das Wahlschal Set aus dieser (einst vielversprechenden) anderen Frage.

Antwort #5, 15. November 2012 um 15:33 von derschueler

Ja danke

Antwort #6, 15. November 2012 um 15:36 von sternduel

Bitte bitte, kein Problem.

Antwort #7, 15. November 2012 um 15:38 von derschueler

Und noch was wie sieh den dein team aus wäre cool wen du weniegstens die pokis nenst

Antwort #8, 15. November 2012 um 15:40 von sternduel

Ich würde gerne an einem tunier teilnemen deswegen brauch ich scherox umbedingt also brauche ich ein gutes set für ihn

Antwort #9, 15. November 2012 um 15:46 von sternduel

Hier bitte:
/nds/pokemon-schwarz/f...

Das Team hat sich als "gut" bewiesen. Was Scherox betrifft kannst du mit Patronenhieb, Kraftkoloss, Schwerttanz und Ruheort nich viel falsch machen...aber schau dich ruhig hier um: http://www.smogon.com/bw/pokemon/scizor

Antwort #10, 15. November 2012 um 15:58 von derschueler

vielen dank bist einer der hilfsreichsten unser hier

Antwort #11, 15. November 2012 um 16:01 von sternduel

Wie gesagt. Kein Problem.

Antwort #12, 15. November 2012 um 16:04 von derschueler

Bei desportar nehme ich dan drachentanz tarnstein
steinkante erdbeben

Antwort #13, 15. November 2012 um 16:19 von sternduel

Klingt gut^^

Antwort #14, 15. November 2012 um 16:24 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)