25 std spieldauer? (GTA 5)

ist es wahr das , dass spiel nur 25 stunden dauert ist das für gta nicht zu kurz?

Frage gestellt am 15. November 2012 um 15:17 von rol30

15 Antworten

ich denke die meinen damit nur die story also ohne nebenmissionen und alles

Antwort #1, 15. November 2012 um 15:51 von Fallout_Universum_Bibel

Steht sogar in dem Artikel bei ST das damit die Hauptstory gemeint ist, bitte nächstes Mal genauer lesen und nich einfach den Text überfliegen.
Außerdem sind 25 Std. für die Hauptstory mehr als 90% der jetztigen Spiele bieten. GTAIV war von der Hauptstory auch kürzer.

Antwort #2, 15. November 2012 um 18:36 von Grayf0x

ich weiss das es da steht 3 charaktere und dann nur 25 dstunden ist ein bisschen wenig ehrlich gtaa 4 war sogar länger

Antwort #3, 15. November 2012 um 21:37 von rol30

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich habe für GTA 4 (nur Hauptmissionen) 17 oder 18 Stunden gebraucht, wenn ich immer Taxi genommen hab und bis zum Termin gespeichert hab.

Noch dazu muss du dich immer wieder entscheiden.
Da musst du es mehr als 3-mal durchspielen, um alles mitzukriegen.

Antwort #4, 15. November 2012 um 22:03 von Adrian94___Rockstar

GtaIV war in der Hauptstory länger? Hab kaum Taxis benutzt und nichtmal 20 Stunden für die Story gebraucht. Weiß ja nicht, welches GTAIV gespielt hast...

Antwort #5, 15. November 2012 um 22:35 von Grayf0x

naja wenn man täglich davor sitzt kein wunder ^^ xD

Antwort #6, 16. November 2012 um 00:04 von rol30

rol30
es steht in der Statistik.
Ich brauche sonst 1 bis 2 Wochen, weil ich sonst schon viel zu tun hab. Aber dass wird nicht in der Statistik aufgezählt
...ausser man lässt das Spiel einfach laufen, wenn man etwas anderes macht ;)

Antwort #7, 16. November 2012 um 18:06 von Adrian94___Rockstar

nnnnnnnnneeeeeeeeeeeeiiiiiiinnnnnnnnnnn! es wird länger dauern als das ältere teil ca.35 Stunden

Antwort #8, 17. November 2012 um 14:36 von CR7zocker

Je lännnnnnnnnnnger desto besser .ich bin ein Fan von GTA..:-S

Antwort #9, 19. November 2012 um 03:21 von Ghost2RecForge

naja bin halt nur enttäuscht weil es gibt charaktere und dann ur eine spielzeit von ca 25 std nur die hauptstory ist ein bisschen wenig für ein charakter wäre es annehmbar aber für 3 ?

Antwort #10, 22. November 2012 um 22:44 von rol30

Spielzeit hin oder her ^^
Erstmal 3 Storys, könnte mir auch vorstellen das es nen übersetzungsfehler gab oder eine falsche Interpredation, das es evtl 3 Kampagne á 25 Stunden sind also Gesamt 75 ABER dies ist nur eine Vermutung und Träumerei ;)
Dazu kommt noch die Größe von GTA V ansich dazu, plus Eastereggs, plus Online, plus die Coop Missionen und icht zu vergessen die Add-Ons die ohne zweifel kommen werden.

Also man wird damit schon eine Zeit lang vergringen können vorallem als Berufsständiger.

Antwort #11, 23. November 2012 um 16:00 von Shadowdead313

online und coop modus kann ich nicht ^^

Antwort #12, 23. November 2012 um 21:18 von rol30

Zum einen, ist das viel, denn man wird bestimmt nicht gleich einen ganzen Tag und eine Stunde durchgehend spielen können und zum anderen denke ich, kann man bei einem Open-World-Spiel die Spielzeit nicht exakt bestimmen, weil wahrscheinlich nicht jeder den gleichen Weg zum Ziel benutzen wird.

Antwort #13, 14. Januar 2013 um 00:45 von otto98

Man muss auch bedenken laut dem technischen fortschritt dass wir doch wohl nicht ernsthaft für drei charaktere insgensamt 75 Hauptsory Missis machen kann zudem muss du bedenken dass auch noch cheats gespeichert werden eastereggs wahrscheinlich auch noch wie in Red dead redemption auch extra für den Online modus missionen geschaffen wurden und dann sowieso noch diese sehr fortschrittliche grafik mit allem drum und dran.
Da kannst du nicht ernsthaft erwarten dass man auf so ne Blu-Ray oder DVD cd so viel speichern kann nachdenken sollte schon logisch sein (jetzt nicht böse gemeint :D) Überlege auch mal wie viel speicher das spiel auf der festplatte nehmen wird.

Antwort #14, 20. Januar 2013 um 20:52 von Two2010rap

Und zu dem sollte man sich nicht beklagen da es wohl auch wie in allen vorgängern so sein wird dass es noch nebenmissionen gibt und man auch noch nach allen missis was im spiel anfangen kann geld aufstocken wagen und so :D

Antwort #15, 20. Januar 2013 um 20:55 von Two2010rap

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)