wie macht man die trophäe SO NA DRAN (Heavy Rain)

ich versuche seit 2 monaten die trophäe SO NA DRAN zu bekommen und ich schaffe es nicht die trophäe sagt ja sei mit allem charaktern im lager haus und versage aber bei mir kann nur jaden sterben und die anderen nicht ich bitte um hilfe

Frage gestellt am 15. November 2012 um 15:26 von diespielfehler

1 Antwort

du musst mit Ethan, Madison und Norman das Lagerhaus erreichen. Scott kommt von alleine. Nachdem du Shaun wiederbelebt hast, einfach nichts mehr drücken. Norman und Madison sterben dann/werden festgenommen, Madison kann Ethan nicht mehr warnen -> er stirbt auch.

Antwort #1, 15. November 2012 um 16:10 von velvet_tears

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)
* gesponsorter Link