Spezialeisenbarren und Wahington (Assassins Creed 3)

mal zwei fragen:

erstens: kann mir einer sagen welche rohstoffe man kombinieren muss um den spezialeisenbarren zu bekommen?

und zweitens: bei den abenteurer-herausforderungen steht alle gespräche mit washington führen, aber bei mir ist er in new york und spielt mit mir nur bowsl

schon mal danke im vorraus

Frage gestellt am 15. November 2012 um 15:39 von gamer10789

14 Antworten

Diese kannst du nicht herstellen. Du bekommst sie aus einer Mission deines Minenarbeiters oder aus der Truhe hinter dem Herrenhaus(siehe Baumstamm).

Antwort #1, 15. November 2012 um 15:50 von watchmen

aha, dann kann man ja aber nicht alle waffen herstellen, für das washington schwert fehlt mir noch einer

Antwort #2, 15. November 2012 um 15:53 von gamer10789

Hä mal ganz langsam... Baumstamm wat'n für'n Baumstamm bei der Klippe, der? Wo ist da ne Truhe?

Antwort #3, 15. November 2012 um 16:35 von Blatschbatsch

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Du findest eine weiße Kiste an der Klippe hinter den Pferdeställen bei deinem Haus(wird nich auf der Karte angezeigt). Du musst die Klippe ein bisschen runterklettern, sie is dann so ungefähr auf mitlerer Höhe.

Antwort #4, 15. November 2012 um 18:10 von watchmen

Tatsächlich siehe da ein neues Upgrade. Das is ja doll ich hab noch nie was gefunden selbst im Grenzland nicht. :(

Da muss ich dich ja für deinen Einfallsreichtum loben oder biste nur von'ner Klippe gefallen? ><

Kennst du noch mehr solcher Kisten?

Antwort #5, 15. November 2012 um 18:40 von Blatschbatsch

Das war eher ein dummer Zufall als ich vor meinem Assassinen Truthahn geflohen bin.^^

Es soll noch so eine Kiste geben aber dazu muss ich erst weiter suchen.

Antwort #6, 15. November 2012 um 18:46 von watchmen

HaHaHa ><

Antwort #7, 15. November 2012 um 18:55 von Blatschbatsch

Also so weit ich weis haben viel diese ZWEI baaren in der kiste an der klippe gefunden nur halt ich/wir nicht ich hoffe die waren einfach nur zudumm um sich zumerken wo sie das teil harhatten sons giebs stress für ubisofft
Das spiel war sowieso noch nicht ausgereift- waren zuwar nur deteils aber nerfen tut es trotzdem
Ich verlange PERFECTION

Antwort #8, 12. Februar 2013 um 21:53 von chikago305gmbh

Ha Ha und ich verlange wenigstens eine durchschnittliche Grammatik. Das ist jetzt nich böse gemeint aber ich seh grad in jeder Zeile Rechtschreibfehler und muss etwas über die Ironie lächeln.

Aber recht hast du trotzdem. Seit AC3 habe ich Far Cry3, Future Soldier und aktuell, und vor lauter Vorfreude auf Blacklist, die Splinter Cell HD Collection gezockt. Das sind alles Ubi-Soft Titel aber zu AC3 bekomme ich immer noch Fragen zu Problemen von Gamern d.h. Ubi-Soft hat es bis heute nicht geschafft das Spiel anständig zum Laufen zu bekommen.

Bei den anderen Titeln gabs gar keine Probleme, ok der Far Cry 3 MP war bischen buggy aber damit konnte ich leben.

Vielleicht hätte Ubi-Soft weniger in die Werbung stecken und dafür mehr in die Entwicklung investieren sollen. Oder einfach mal auf das Weihnachtsgeschäfft verzichten und eine spielbare Vesion 4 bis 5 Monate später rausbringen? Denn die Zeit hätte es sicherlich noch gebraucht. Aber wer sind wir schon? Nur die User oder?

Ich für meinen Teil verzichte solange auf die DLCs, ganz zu schweigen von dem Season Pass, bis sich die gewohnte Qualität bei AC3 einstellt.

Ich frag mich immer was die User ohne Internetzugang bzw. Patches machen um 100% Spielfortschritt zu erreichen? Ich behaupte mal das es fast unmöglich ist.

Um mal nicht ganz zum Hater zu werden am AC3 MP gibt es nichts auszusetzen. Der ist echt einer der besten MP des letzten Jahres.

Antwort #9, 12. Februar 2013 um 22:55 von Blatschbatsch

narührilch sorry für meine rechtschreibung, war schon immer ein problem von mir ;)
Aber mit den DLC mit hast du vollkommen recht Mir kommt das sofor:
Erst keine mühegeben und dank der werbung abkassieren und dan die DLC hinterher um noch mehr geld zuverdienen
Und die scheiße halbwegs hinzubiegen
Und das macht nicht nur ubisoft so
Bestes beispiel: fallout new vegas
Fallout 3 einfach geilt aber dan
Questgegenstände ohne quest
Ende altanatieven ohne die dazugehörigen dialoge um diese einzuleiten und nach massig DLC immer noch nicht alles gelöst
Welches recht wir haben da was besseres zufordern?
Wir sind die User von uns griegen die ihr GELD!

Antwort #10, 13. Februar 2013 um 15:09 von chikago305gmbh

Oh das sind ja echt harte Worte du scheinst echt genervt zu sein. Nur nebenbei ich hab 100% bei AC3 also wenn Fragen sind...

Zu 'keine Mühe geben'

Der arme, schlechtbezahlte und überlastete Spieleprogrammierer kann da manchmal garnix für. Wenn du dem nen Rechner und ewig Zeit gibst dann spielen wahrscheinlich erst deine Kindeskinder das fertige Spiel. ;)

Ich behaupte mal das liegt an den Aktionären, Investoren, etwaigen Lizenzträgern, dem Management und den sonstigen Bonzen die nie im Leben ein Computerspiel gespielt haben, aber die, da sie es sich ja zur Aufgabe gemacht haben am geistigen Eigentum anderer zu verdienen, den armen Programmierern ständig mit irgendwelchen Terminen im Nacken sitzen damit endlich Geld rein kommt.

Da geht schonmal die Sorgfalt abhanden.

Und Bethesda würde ich jetzt noch zu den Guten zählen. Bei der Game of the Year Edition von F3 war ein Add on kaum zu spielen vor lauter Geruckel und Freezes aber bei einer Nettospielzeit von ca. 250 Stunden (bei mir) war das echt egal. Bei New Vegas bin ich jetzt bei ca. 210 Stunden und war noch nicht mal in New Vegas. Die Add ons hab ich auch noch nicht gespielt aber ironischerweise schon gekauft.

Was ich damit meine hier stimmt einfach das Preis Leistungsverhältnis gegenüber anderen Titeln die ganze 60 Euro kosten aber nur eine Kampagne von 6 Stunden, selbst auf schwer, bieten. Da helfen schöne Explosionen und grossartiges Gemetzel gegen den immer gleichen Feindbildern nicht drüber hinweg.

Hach schön wars damals als man noch 100 Disketten für nen Appel und nen Ei bekommen hatte, mit Spielen die man nie im Leben alle spielen konnte. Aber deswegen wünsch ich mir diese Zeit auch nicht wieder denn dagegen sind die heutigen Bugs ein Witz.

Wie war das noch gleich LOAD"*"8,1 ;)

Antwort #11, 13. Februar 2013 um 21:25 von Blatschbatsch

Zugeben ich war in den zeitpunkt echt generft...
Und das die heutige shooter industrie den gesamten spielemarkt herunterzieht ist nicht nur verdammt kacke sondern scheinbar auch noch die zukunft.
Das Shooter am ersten tag mehr geld einnehmen können alls andere gute tietel nach dem 3 teil ist schon scheiße vorallem das das gut zeigt wie anspruchslos die spieler in sachen story werden und von ner guten grafik nicht genug bekommen
Die nicht shooterspiele fragen sich wieso
Und was ist die lösung schneleres game play, verdamt einfache spiele, gute grafik und auf was kan man da verzichten?
Auf story und vielfälrigkeit-durch ein level zulaufen wo es nur ein weg giebt, alles nieder zuballern was einem vor den lauf kommt und nicht mal zu wissen wiso und das für das leller gröste zuhalten giebt mir in sachen spieler inteligenz schon zudenken den anspruch ist was anderes
Schade nur das die mit darunter leiden

Antwort #12, 13. Februar 2013 um 23:27 von chikago305gmbh

Amen, sag ich nur!

AC ist das beste Beispiel statt mehrere Schwierigkeitsgrade anzubieten wurde die Steuerung, gegenüber dem 1. Teil so vereinfacht, um es einer breiteren Masse zugänglich zu machen.

Im Prinzip heisst das nur die Langzeitfans kaufen das Spiel eh also hey lasst uns die Neueinsteiger anlocken.

Einige Freunde von mir fragen immer warum ich jedes Spiel anfangs immer sofort im schwersten, verfügbaren Modus spiele. Aber eigentlich werden die Spiele, so wie du sagtest, immer einfacher, effektvoller und anspruchsloser.

Da lobe ich mir Hitman Absolution. Auf Experte ist es im ersten Durchgang echt sauschwer und man hat sogar mehr Feinde als auf Normal und um dem ganzen einen drauf zu setzen versuch ich jedes Level 'ungesehen' und ohne 'Anzugwechsel' zu schaffen.

Das lustige ist wenn ich mal nicht weiter komme und mir die Lösungsvideos auf Youtu** dazu anschaue. Im ernst wie soll mir das helfen wenn die Uploader das Spiel auf normal durchzocken und ich auf Experte mehr Feinde mit verbesserter Reaktionszeit hab?

Manche verstehen einfach nicht was Komplettlösung heisst. Das bedeutet im schwersten Modus mit allen Sidequests und Herausforderungen. Denn das ich dem Schlauchlevel gradeaus folgen muss ist wohl logisch, oder?

Da sind wir wieder bei dem Thema Anspruch und das was ich von einem Spiel erwarte. Wo sind Spiele wie MGS? Ich weiss nicht ob du den Bosskampf gegen Psycho Mantis kennst. Um den zu besiegen musste ich den Controller von Port 1 auf Port 2 wechseln da er immer wusste was ich als nächstes für ne Taste drücke. Der reinste LSD Flash als ich das gecheckt hatte.

Tja damals gings noch um anderes außer schnell Kohle zu machen.

Antwort #13, 14. Februar 2013 um 01:16 von Blatschbatsch

Psycho ken ich nur aus gameone
deren idee war zwar echt fies aber auch verdamt genjal
Und bei AC ich sterbe meist nur durch selbstmord wen ich irgendwo runterspringe laut dem motto ich überleb sowieso alles, ist ja meist auch so
Und den größten spielspass hatte ich oft auch dan alls ich das spiel auf schwer spielte (muss nur nicht der erste durchgang sein)

Antwort #14, 14. Februar 2013 um 17:36 von chikago305gmbh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)