sims3 ps3 kind hört nicht auf zu reden (Sims 3)

hey also ich spiele die sims3 auf ps3 und mein.mann hat der kleinen.jetzt das reden beigebracht. Aber jetzt hört sie nicht mehr auf zu rede. Er muss dringend aufs klo und schlafen und die kleine auch. Die mutter kann auch nix machen. Hab schon.alles probiert.. Bitte helft mir :(

Frage gestellt am 15. November 2012 um 15:53 von janalii91

1 Antwort

Bei mir war das auch so, das der kleine nicht aufgehört hat zu reden...da bin ich halt mit einem anderen sims auf einem anderen grundstück gegangen und bin wieder zurückgekommen. Und der kleine war plötzlich im kinderbett und der erwachsene sim am essen...

Antwort #1, 08. März 2013 um 11:30 von BoubA

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link