sims3 ps3 kind hört nicht auf zu reden (Sims 3)

hey also ich spiele die sims3 auf ps3 und mein.mann hat der kleinen.jetzt das reden beigebracht. Aber jetzt hört sie nicht mehr auf zu rede. Er muss dringend aufs klo und schlafen und die kleine auch. Die mutter kann auch nix machen. Hab schon.alles probiert.. Bitte helft mir :(

Frage gestellt am 15. November 2012 um 15:53 von janalii91

1 Antwort

Bei mir war das auch so, das der kleine nicht aufgehört hat zu reden...da bin ich halt mit einem anderen sims auf einem anderen grundstück gegangen und bin wieder zurückgekommen. Und der kleine war plötzlich im kinderbett und der erwachsene sim am essen...

Antwort #1, 08. März 2013 um 11:30 von BoubA

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link