Ev trainieg (Pokemon Schwarz 2)

Was muss ich beim ev trainieg beachten wie trainiere ich auf ev und wie kan mann pokis ohne geschlechte züchten

Frage gestellt am 15. November 2012 um 16:41 von sternduel

13 Antworten

1. http://pokewiki.de/EV
2. Mit Ditto oder kann man auch z.B. 2 Magnetilos miteinander Züchten ? weiß grad gar nicht :P

Antwort #1, 15. November 2012 um 16:44 von Chokeslamer

kapier ich immernoch nicht -.-

Antwort #2, 15. November 2012 um 16:49 von sternduel

jetz wird mir einiges klar das einzigste was ich mich noch frage woher man weis wie viele evs man hat

Antwort #3, 15. November 2012 um 17:03 von sternduel

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Jedes Pokemon hat 6 Werte 1. KP 2. Angriff 3. Verteidigung 4. Spez. Angriff
5. Spez. Verteidigung 6. Initiative
Aber Nur 2 dieser Werte können auf den Maximalwert gebracht werden ...mit EV jedes pokemon bringt ev jedes unterschiedlich z.B ein Yorkleff 1 angriffs ev man braucht 252 ev auf einen status um den max wert zu erreichen ... z. B. möchtest du ein pokemon mit hohem angriff musst du beispielweise 252 yorkleffs besiegen um den ev bonus zu bekommen... dies kann verkürzt werden durch machoband ( ev verdoppelt)
bzw machitems ( z. B Machtreif vervierfacht ) jetzt verstanden ? les ein paar mal durch dann müsste es klar werden ;)

Antwort #4, 15. November 2012 um 17:08 von Chokeslamer

Die EV muss man beim Training mitzählen...

Antwort #5, 15. November 2012 um 17:08 von Kitsune13

Das heist ich kille ein pokemon mit 2 evs und trage ein machtreif dan bekomme ich 8 Att ev stimmts?

Antwort #6, 15. November 2012 um 17:17 von sternduel

Nein du musst das jeweilige Item zum jeweiligen statuswert haben Machtreif nur bei angriffs ev :) Mein Tipp : Die gute alte Strichliste ^^

Antwort #7, 15. November 2012 um 17:20 von Chokeslamer

das heist umgestzrt das ich 32 pokis killen muss für den angrif

Antwort #8, 15. November 2012 um 17:20 von sternduel

Ja ich meine ich muss 32 Wie-Shu mit dem machtreif killen

Antwort #9, 15. November 2012 um 17:22 von sternduel

Ich schick dir nen Guide per PN.^^

Antwort #10, 15. November 2012 um 17:36 von derschueler

"Das heist ich kille ein pokemon mit 2 evs und trage ein machtreif dan bekomme ich 8 Att ev stimmts?"
Kannst du zählen?
2+4=?
Ich sag dir, 8 ists nicht...

Antwort #11, 15. November 2012 um 20:39 von Fable_2

ich dachte der reif vervielvacht die ev also 2*4=?
Ich sag dir,6 ist es nicht

Antwort #12, 15. November 2012 um 21:06 von sternduel

Ich habs dir doch auch schon mal erklärt. Die Machtitems wirken alle gleich.

Sie geben schlicht 4 zusätzliche EVs. Multipliziert wird da nichts.

Antwort #13, 15. November 2012 um 21:10 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)