Eure Meinung + Antwort bitte (Black Ops 2)

Was haltet ihr davon:
vielen Dank für Ihre Bestellung bei Saturn online.

Leider müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass sich der Versand des Artikels (Black Ops 2) auf Grund von Lieferproblemen seitens des Herstellers etwas verzögert. Wir werden die Ware unmittelbar nach Eintreffen in unserem Lager an Sie versenden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ich persönlich finde es richtig ''asozial'' von Saturn. Hätte es dann auch nicht ''VORBESTELLEN'' müssen. Habe die Nachricht am Dienstag ca. 17uhr bekommen was meint ihr wann bekomm ich das Spiel... ( Danke Saturn das ich nicht die 2x EP am Freitag, Samstag und Sonntag bekomme.) mich kotzt des mal richtig an aber naja wir haben heute Donnerstag und hoffe ich bekomme es demnächst...
Fazit: Bestelle niemals etwas bei Saturn vor. :)

Frage gestellt am 15. November 2012 um 16:42 von Sniper_Hunter

ja kommt bestimmt noch die tage... aber trotzdem bescheuert sowas -___- dem jenigen der das verbrochen hat sollte man den lohn streichen :P

Antwort #1, 15. November 2012 um 16:50 von Ninja_Assassin

Wo ist die Frage bzw was sollen wir dir Antworten ? Du armer sage ich jetzt mal, sollltest es aber Morgen bekommen. Würde eh raten es wo anderst zu holen denn Saturn ist eh ein "Saftladen".

Antwort #2, 15. November 2012 um 17:01 von poldi2010

ich denk mal die verkaufen vorbestell-versionen mehr als sie wirklich vom hersteller bekommen und deswegen bekommen einige leute das game erst später^^

Antwort #3, 15. November 2012 um 17:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Black Ops 2 (Übersicht)