Ab morgen (Black Ops 2)

Yo!
Ab morgen hol ich mir mein BO 2 ab kann es eigentlich kaum erwarten wie an Weihnachten obwohl ich ja nicht mal mehr so jung bin :D
Was muss ich wissen?
Wie kann ich mich vorbereiten.
Was empfiehlt ihr mir für den Anfang?
MORGEN WIRD GESUCHTET bis ich in die Arbeit muss (Samstag)

Frage gestellt am 15. November 2012 um 17:57 von Synix

1 Antwort

Wissen musst du, dass die Grafik ziemlich schwammig sein wird. Das wirst du als erstes feststellen, dich aber daran gewöhnen.
Vorbereiten kannst du dich, indem du Cola käufst und zahlreiche Energie Drinks in dich reinschüttest. Außerdem würde ich online diverse Reaktionstest bearbeiten bzw. wenn du ein Smartphone hast, dir eine passende App laden.
Für den Anfang empfehle ich dir ein Sturmgewehr, da der Rückstoß beim Schießen sehr gering ausfällt und es sowohl für Fern- als auch für Nahkampf gut geeignet ist.

Dann geh heute früh ins Bettchen, damit du morgen gut ausgeschlafen bist und dann ab aufs Schlachtfeld!

Wünsche dir viel Spaß ;-)

Antwort #1, 15. November 2012 um 18:41 von exact_one

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)