war haytham ein assassine? (Assassins Creed 3)

also ich komm nicht so draus alos haytham hat ne assassinen klinge war er früher ein assassine?

Frage gestellt am 15. November 2012 um 18:14 von luca596

4 Antworten

shaun meinte das er sie wahrscheinlich einem assassinen gestohlen hatte.

Antwort #1, 15. November 2012 um 18:25 von Soulger118

Ich weiß es nicht, er ist in den Sequenzen in denen er spielbar ist ein Templer.
Aber er hat die versteckte Klinge mit dem ASS Zeichen drauf :o

Antwort #2, 15. November 2012 um 18:26 von Leonardo-san

http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Haytham...
Also hier steht dass er in den Assassineoreden hinein geboren wurde jedoch von den Templern bekehrt wurde. Vielleicht war es auch seine eigene Entscheidung da er im Spiel ja mal sagt "einst verfolgten die Assassinen ein edleres Ziel"

Antwort #3, 15. November 2012 um 18:30 von Sephiroth93

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Shaun erwähnt das ganze im Spiel. Außerdem kommt das auch in einer E-mail vor.

Haythams Vater warn Assassine, Haytham somit auch.
Der Anführer der Templer kannte Haythams Vater.
Haytham wurde von den Templern schon sehr früh zum Templer "umgepolt".

Wo er die versteckte Klinge herhat, weiß man nicht.
Man geht davon aus, dass er die einen Assassinen abgenommen hat.
Shaun findet das aber auch nicht verwunderlich, da die ja ganz nützlich sind :)

Antwort #4, 16. November 2012 um 23:47 von Innos360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link