Endgegner - Tec-Kanonen Problem! (Crysis)

Der Senkrechtstarter hat den Schild deaktiviert und ich soll jetzt mit der Tec Kanone das Geschütz zerstören. Da steht dann aber immer
"Kein Ziel anviesiert" und mit dem Fernglas klappt auch nix.
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE! Bitte!

Frage gestellt am 22. Dezember 2007 um 18:48 von Flash91

5 Antworten

So ein Problem hatte ich auch einmal. Ich habe am Ende den Panzer vom Raumschiff zerstört, ohne das ich den Befehl dazu bekommen hatte. Dannach konnte ich dem Raumschiff mit der Tec Kanone auch nicht den Rest geben. Hab dann einen älteren Spielstand geladen und auf den Befehl gewartet. Ging dann.

Antwort #1, 22. Dezember 2007 um 19:40 von Schlitzer

ey jungs könnt ihr nicht mal unter tipps und cheats nachlesen ? da steht alles und da gibt es keine cheats erstnachlesen und dann wenns man es nicht rafft fragen

Antwort #2, 22. Dezember 2007 um 20:31 von Lost_Prophets

Ich hab alles versucht aber wie geht das erste Geschütz kaputt?
Was nützt einem die Tec Kanone mit unendlicj Munition wenn man sie nicht benutzen kann?

Antwort #3, 23. Dezember 2007 um 17:36 von Flash91

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
also ich erklärs dir:

du musst zuerst die geschüthze von dem vieh kaputt machen dann labern die etwas und sie deaktiviert das eine schutzschild nun nimm die tec und halte drauf (muss nicht im zoom modus sein!) und dann abschiessen und dann der nächste arm und dann geht über dir weiter und da ist so ne art "riesenklappe" die verballerst du mit NORMALEN raketen wenn das kaputt ist tec anvisieren und bam das ding ist tot und friede freude eierkuchen wenns nicht geht dann wie schlitzer gesagt hatt älteren spielstand laden

Antwort #4, 27. Dezember 2007 um 00:17 von Kingmagyar

hey ich habe alles gemacht aber ich bekomm es auch nich hin ich versteh es nich wenn da kein ziel anvisirt steht ich habe es genau so gemacht wie es bei den lösungen von spieletipps steh habe auch noch mal eine neuen spielstand geladen geht alles nich bin mal weg vom krigschiff gegangen ging auch nich nichts ging ferglas nich was soll ich nun tuhen bitte um antwort? und wie alt muss der spielstand sein habe einfach eine davor geladen wo das schlachtschiff von den gegner noch nicht da war bitte um antwort ? mfg

Antwort #5, 02. Januar 2008 um 16:17 von Storm12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)