Kauffarbe? (Schlumpfdorf)

Hat jemand von euch schon die neue Farbe getestet, die es für 8 Beeren gibt? Sind das andere Farben als in Toulousis Malermenü?

Frage gestellt am 15. November 2012 um 18:53 von Katzensammler

15 Antworten

Ich wollte es auch wissen ... und habe eine gekauft und neben dem Pinsel-Heini platziert ...
Allerdings konnte ich bisher keine Veränderung im Farb-Menü feststellen ...
:-(
Tja, mal sehen, ob noch mal was passiert ...

Antwort #1, 15. November 2012 um 19:07 von Eikosaederaner

Oh prima. Dann warte ich mal deine Erfahrungen ab und versuche weiter, dich für deine - hoffentlich nicht - verschwendeten Schlumfbeeren mit vielen Geschenken zu entschädigen. Ist aber nach wie vor schwierig...

Antwort #2, 15. November 2012 um 19:36 von Katzensammler

Wäre dann auch gespannt, was das so passiert ;-)

Antwort #3, 15. November 2012 um 19:40 von Violetta3

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Die Farbtöpfe neben Maler platziert erhöhen doch nur den mickrigen XP Gewinn - steht zumindest als Erklärung da. Von neuen Farben steht nirgendwo was...
Falls du noch andere Erfahrungen machst, berichte!

Antwort #4, 15. November 2012 um 19:45 von FlyingFrank

@FlyingFrank:
Ja, wo Du es sagst - da kann ich mich auch wieder schwach daran erinnern ...
;-)
Allerdings hatte ich auch gehofft, daß es einen Farbton mehr gibt ... wäre ja schön gewesen!
:-D

Antwort #5, 15. November 2012 um 19:51 von Eikosaederaner

Die Töpfchen gibt es ja auch nur in den Maler-Farben. Ivh schätze mal, dass man dann immer diese dazu bekommt. Naja ist wohl für die Leute die ihn neu haben. :)
@Flying: Doch steht auch da ;))

Antwort #6, 15. November 2012 um 19:53 von Bibombl

Oh, oups, hab ich überlesen ;-))
Ja dann wohl wirklich für ungeduldige Kunstneulinge. Erinnert an Harmonie und seine Instrumente auf der Insel...

Antwort #7, 15. November 2012 um 20:08 von FlyingFrank

Ich zitiere mal das Kleingedruckte:

"Platziere diese Farbe in der Nähe von Toulousi, um die EP in seinem Minispiel zu erhöhen und Farbe zu seiner Dorfpalette hinzuzufügen."

Da liegt doch der Gedanke, daß es sich um eine NEUE Farbe handeln könnte, nicht fern, oder ..?!
Da steht nichts davon, daß es Farben sind, die er bereits hat ...
;-)
Na ja, für 8 Beeren kann man ja was erwarten, oder ..?!
:-O
Tja, ausgetrickst ...
;-(

Antwort #8, 15. November 2012 um 20:14 von Eikosaederaner

Jaaaa, ich hatte den Text ebenso gelesen wie Eiko! Wozu sollen Farben zu meiner Palette hinzugefügt werden, die ich bereits habe? Und WER ist so idiotisch, 8 Beeren für eine Farbe auszugeben, die er für ein läppisches gemaltes Bild auch erhält?

DANKE Eiko, dass du für uns getestet hast!

Antwort #9, 15. November 2012 um 20:52 von Katzensammler

Ich hab's auch getestet und war so blöd zu glauben damit einen neuen Farbton zu erhalten ;( wäre aber auch zu schön gewesen!

Antwort #10, 15. November 2012 um 22:04 von 1nes7

Ein Dankeschön an euch zwei tapfere Tester, dass wir von euren (schlechten) Erfahrungen lernen dürfen

Antwort #11, 16. November 2012 um 20:11 von Katzensammler

wieviele farben gibts denn bei toulousi? nur 9? mir fehlt die in der mitte.. ich muss sicher mehrfach malen bis ich eine neue kriege oder?

Antwort #12, 17. November 2012 um 10:03 von zuioplopp

Pro Bild wird eine Farbe freigeschaltet, immer der Reihe nach. Zähl mal ab, welches Bild dir noch fehlen könnte und mal das als nächstes.

Herzliche Grüße
Katzensammler

Antwort #13, 17. November 2012 um 19:11 von Katzensammler

ach pro bild? na gut zu wissen, ich male immer dieselben :D danke :)

Antwort #14, 17. November 2012 um 19:51 von zuioplopp

Musst du später ja auch. Aber erst, wenn du alle Farben beisammen hast ;-)

Antwort #15, 17. November 2012 um 20:39 von Katzensammler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)