Weitester Sprung! (NfS Most Wanted)

Würde gerne wissen ob jemand weis wo der weiteste Sprung möglich ist.
Ich habe 291,8m geschafft, in der Bloomguard Street, The Beltway. (Bei den 2 verschlungenen Ringen)

Frage gestellt am 15. November 2012 um 19:37 von xNoname007x

10 Antworten

in hughes park bei vernon rise ist ein turm,wo eine reklametafel "drin" ist ,das ist eine super sprungstelle,hab mal 366,8 m geschafft,alerdings nur it dem bugatti, PS sorry dafür dass ich es so schlecht erklärt hab

Antwort #1, 01. Dezember 2012 um 08:41 von Litschimann

Wenn ich das richtig verstehe ist das der Turm wo man von allen 4 Seiten durchfahren kann und welcher von Wasser umgeben ist. (Also nur über Brücken zu erreichen ist.)
Falls das stimmt dann verstehe ich nicht wie man dort 366,8 m schaffen kann den wenn ich dort zu schnell bin treffe ich die Reklametafel nicht und schramme oftmals sogar am oberen Torbogen :/ (Ebenfalls mit dem Bugatti)
Oder meinst du ne andere Stelle?

Antwort #2, 04. Dezember 2012 um 18:12 von xNoname007x

ich meine die seite,wo der alfa romeo steht.meiner ist da auch geschrammt,aber hat es noch gerade so "überlebt"

Antwort #3, 05. Dezember 2012 um 16:41 von Litschimann

Dieses Video zu NfS Most Wanted schon gesehen?
Wenn ich es von der Seite versuche wo der Alfa steht dann treffe ich das Schild nicht. Somit wird meine Weite nicht gezählt.
Meine Bestmarke bei dem Schild liegt bei ca. 160 m und da war es schon extrem knapp das ich die Reklametafel getroffen habe.

Antwort #4, 05. Dezember 2012 um 20:00 von xNoname007x

?

meine weite wird auch gezählt,wenn ich die reklametafel nicht treffe

bug?

Antwort #5, 09. Dezember 2012 um 10:59 von Litschimann

ich habe irgendetwas mit 360 meter geschafft und mein auto war nicht perfekt getunet
du muss mit dem bugatti an die stelle wo sich die autobaht teit und in der mitte eine schlucht ist

bei 3:55 kanst du genauer sehen was ich meine du muss nur schneller sein und wieder unten also auf der rechten seite landen
ich schätze dass man bis zu 400 meter schaffen kann

Antwort #6, 19. Dezember 2012 um 13:29 von Mr-Deutschland

und bei den beiden ringen habe ich mit dem bugatti auch über 350 meter geschafft

Antwort #7, 19. Dezember 2012 um 13:33 von Mr-Deutschland

428,5m mit Hennessy Venom GT auf der Interstate 92, 192 EAST

Antwort #8, 16. Februar 2013 um 17:23 von MrSerbboy

Also Ich hab mit dem Hennessy Venom GT auf dem neuen flughafen genau 545 meter geschafft :)

Antwort #9, 11. Juni 2013 um 19:33 von LittleLiOfive

hab neu mehr neue rekorde

Antwort #10, 12. Juni 2013 um 14:18 von Mr-Deutschland

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted

NfS Most Wanted

Need for Speed - Most Wanted spieletipps meint: Die schöne Stadtkulisse und spannende Mehrspielerpartien bieten einen tollen Spielplatz für Raser. Der Einzelspielermodus ist dagegen zu eintönig. Artikel lesen
81
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (Übersicht)