ZombieMode - 3 Karten aber 4 zu sehen?! (Black Ops 2)

Ich habe eine Frage zum Zombie-Mode und zwar sieht ja wohl jeder auf der Karte von "Green Run" das es 4 Abteilungen gibt und das diese extra hervorgehoben sind. Man kann aber nur 3 dieser Bereiche zum spielen wählen aber wie bekommt man die 4te frei?

Ich dachte erst wie bei Petagon aus BlackOps1 das man nur den Singleplayer durchspielen muss aber ein Freund von mir hat ihn schon durch und nichts hat er bekommen.

Jetzt möchte ich von euch wissen wie man diese Freischaltet und ob das überhaupt geht per EasterEgg (wie das Aufstehen in BlackOps1) o.ä.?

Frage gestellt am 15. November 2012 um 20:28 von PanikNPG1

5 Antworten

Das ist für Nuketown zombies

Antwort #1, 15. November 2012 um 20:29 von gelöschter User

NEIN!

Nuketown Zombies besitze ich selber, das ist in Nevada, also nicht die Map von Green Run. Du musst ja extra auf der Weltkarte zu Nevada gehen um Nuketown zu spielen also das ist es nicht.

Antwort #2, 15. November 2012 um 20:36 von PanikNPG1

Nein? Hätte ich mir vorstellen können naja , vielleicht ist es eine DLC Map oder eine Map die sie geplant hatten aber wieder gelöscht haben.

Antwort #3, 15. November 2012 um 20:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
das ist die stromstation in TranZit, also es gibts ja.

Antwort #4, 15. November 2012 um 20:56 von PanikNPG1

Da kann ich mir vorstellen das die entfernt wurde weil die doch ein bisschen eng war, ein mal falsch abgebogen und du bist gefangen.

Antwort #5, 15. November 2012 um 21:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)