Pistolen (Assassins Creed 3)

Hallo ich weiß diese Frage wurde schon sseeehhhhhrrrr oft gestellt,aber ich finde einfach keine Kösung;Also wie kann ich 2 gleiche Pistolen bei mir tragen?Bin schon am ausrasten...Und weiß jemand noch wo er den Plan für die Königliche Pistole gefunden hat?Stadt oder so wäre schon genug.

Frage gestellt am 15. November 2012 um 20:29 von Stratosphere

9 Antworten

Also ich hab gelesen, dass der Bug angeblich verschwinden soll wenn du dir bei u-play das "Lebenskratzer"-Paket kaufst. Dies kann ich jedoch leider nicht bestätigen da ich nicht genug u-play points habe. Eine weitere Möglichkeit ist es eine Spezial-Montur anzuziehen, das hab ich aber auch noch nicht ausprobiert, was ich aber sehr schnell nachholen werde, da mich das mit den Pistolen auch übelst ankotzt. Und wegen der Pistole musst du mal hier bei spieletipps bei Tipps und Cheats unter freischaltbares gucken, da müsste der Plan eigentlich stehen.

Antwort #1, 15. November 2012 um 22:50 von ShadowAssassin23

Also erstmal danke. Und ziemlich dem mit der spezialmontur:da ist der Bug zwar weg aber nach einer filmsequenz ist er wieder da.und mit dem Paket weiß ich auch nicht hab's mir zwar runtergeladen aber da ich nicht weiß ob ich's im Spiel habe und nicht weiss wases bbringt kann ich es auch nicht sagen

Antwort #2, 16. November 2012 um 07:08 von Stratosphere

Du musst dir zuerst im Heerenhaus einen zweiten Halter für eine zweite Pistole herstellen. Und dann einfach die gewünschte Pistole im Keller oder bei einem Gemischtwarenhändler ausrüsten. PS: Wenn man eine Schnellreise macht hat man wieder nur eine Pistole.

Antwort #3, 17. November 2012 um 10:54 von uppp

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
@uppp:irgendwie nicht

Antwort #4, 17. November 2012 um 12:41 von Stratosphere

Bei mir schon :)

Antwort #5, 17. November 2012 um 14:42 von uppp

Zockst du das auch auf xbox?

Antwort #6, 17. November 2012 um 16:31 von Stratosphere

ja ich zock das auf der xbox

Antwort #7, 17. November 2012 um 18:21 von uppp

Bei mir hatte ich im Doppelholster immer zwei Pitcairn-Putnam Pistolen...Oder um genau su sein, eine Pitcairn und eine Putnam Pistole. Durch die Schnellreise verschwand dann einer der silbernen Pistolen. Dann habe ich die Königliche Pistole hergestellt. Seit ich die habe, habe ich eine Königliche und eine Pitcairn Pistole. Und sie verschwinden nicht nach der Schnellreise. Sieht zwar ein bisschen doof aus, aber mich solls nicht stören, ein Doppelholster mit nur einer Pistole sieht ja auch blöd aus.

Antwort #8, 17. November 2012 um 23:12 von gelöschter User

Bei mir ist das genau so. Aber wenn ich eine andere Pistole ausrüste dann hab ich zwei von der. Und wenn ich dann Schnellreise mach hab ich wieder eine königliche und eine Pitcairn Pistole.

Antwort #9, 18. November 2012 um 17:02 von uppp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)