TranZit - Stromzombie, Sitzungsladefehler (Black Ops 2)

Hey ho Leute hoffe ihr hattet schon schöne Tage mit Black ops 2, ich aufjedenfall :D Soo ich habe letztens mit Kumpels Zombie gespielt und dann ist in einer Runde so ein Stromzombie aufgetaucht und nicht gestorben! :D
Paar Tage später wollten wir wieder spielen, aber immer wenn ich eine einladung annehme und in eine Zombieparty gehen will dann steht dort Sitzungsladefehler! Und das geht schon einige Tage so!

Hier meine Fragen

1.Kann man den "Stromzombie" töten?

2.Wieso geht das nicht? Wir haben alle gutes Internetverbindung aber es geht trotzdem net warum?

Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 15. November 2012 um 21:26 von gamezocker2011

4 Antworten

Bo 2 ist online grad überlastet bei dem Andrang ;-)
Und ob er stirbt,einfach alle Magazine draufwerfen,wenn er überlebt rennen :-)
Mfg

Antwort #1, 15. November 2012 um 22:22 von _The_Shockwave

mit ner EMP-granate kannst du den killn, oder du knifst ihn ;) das sind die einzigen möglichkeiten^^
ps er nimmt kein schaden durch waffen, also nicht einfach drauf los ballern^^

Antwort #2, 16. November 2012 um 00:37 von patreeu

Ok danke Leute :D

Antwort #3, 16. November 2012 um 18:33 von gamezocker2011

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ja mit 4 Spieler geht er schnell zu töten.

Antwort #4, 06. Februar 2013 um 18:33 von NICKLAS1LP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)