gta san andreas updaten (GTA San Andreas)

hi leute
ich will gta san andreas von 2.0 auf 1.0 bringen ich habe mir auf der www.sa-mp.com seite den patch dafür runtergeladen aber wenn ich es immer patche und gta in dem ordner suche steht da irgentwas it unknow

bitte helft mir
ich danke im vorraus

Frage gestellt am 15. November 2012 um 22:00 von eisenminer

1 Antwort

Wenn du das Spiel aus der Trilogie hast also gta3, VC und SA dann hast du die 2.0.1

Antwort #1, 16. November 2012 um 13:26 von whitefatafan

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)