volle synchronisation? (Assassins Creed 3)

hi, ich habe jetzt in jeder hauptmission volle synchronität erreicht, außer in der erinnerung "wechselnde methoden" (sequenz 10) dort flieht der eine rotrock und man soll ihn "von oben rammen"... ich hab alles versucht, doch wenn ich luftatrentat machen will springt connor auf ein anderes ziel oder gar nicht! kann mir jemand weiterhelfen oder näher beschreiben, wAs ubisoft sich dabei gedacht hat? :) danke im vorraus

Frage gestellt am 15. November 2012 um 23:11 von Fokay758

2 Antworten

Ist nicht ganz einfach zu schriftlich zu Erklären, aber ich versuch es trotzdem mal^^

Und zwar:
Wenn es los geht rennt er ja auf die Strasse direkt am rechten ersten Haus ist ein Aufzug da hoch und dann gerade aus über die Dächer dann am ende der Häuser reihe schneidet man ihm sozusagen den Weg ab kurz warten zum anvisieren und dann B drücken dann springt man von oben auf ihn falls es nicht reicht bei Youtube gibt es auch ein Video dazu

Walktrough Sequenz 10

Antwort #1, 16. November 2012 um 12:36 von ThePsychotic

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ok danke... ich glaub das mit b war mein fehler :) hab x gedrückt wie beim normalen attentat mit fäusten

Antwort #2, 16. November 2012 um 13:28 von Fokay758

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)