Wichtig! (Rollercoaster Tycoon 3)

Ich besitze das spiel noch nicht ich kriege es morgen und ich habe angst das es zu kompliziert ist gibt es videotutorials?

PS: falls es rechtschreibfehler gibt es tut mir leid

Frage gestellt am 15. November 2012 um 23:11 von zazzilein

3 Antworten

Ne,aber dir wird alles in den Tutorials genaustens erklärt!

P.S. Sorry für späte Antwort ich war lange nicht mehr in Spieletipps und da das Spiel alt ist kommen hier nicht schnell Antworten.Nochmals, tut mir Leid.


):

Antwort #1, 20. November 2012 um 17:04 von gelöschter User

nicht schlimm hatte das spiel noch nicht da ich es noch nicht wollte jtz hab ichs und ich kann es bis auf gebäude bauen :/

Antwort #2, 23. November 2012 um 21:35 von zazzilein

um Gebäude zu Bauen musst während du ein wand Objekt in der Hand hältst shift drücken

Antwort #3, 18. Dezember 2012 um 16:05 von DerDaveMan

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link