Das Perfekte Team (Hacked/Cheated)? PWT (Pokemon Schwarz 2)

Jaaaaa jetzt kommt die Frage der fragen die warscheinlich keiner mag aber ich komme nicht auf die Lösung und ich bräuchte da eure Kenntnisse in sachen Werte/Typen/Wesen und am wichtigsten Fähigkeit!

Also ich bin gerade dabei ein Im Spiel (nicht Online!) Unbesiegbares team aus 4! Pokemon zu cheaten allerdings brauche ich ein Team welches aus 4 (Fast) nicht besiegbaren Pokemon besteht zumindestens im PWT im Überregionalen Arenaleitertunier. Ich möchte im Reihumkampf gewinnen unswa mit einem Team welches zum Beispiel so aussieht:

Kryppuk Lv.100 = Aufbereiter/Eiseskälte/Erdanziehung/Erdbeben und Fähigkeit : Wunderwache, Item : Fokusband.

Ninjatom Lv100 = Aufbereiter/Schattenstoß/Erdbeben/Feuerzahn und Fähigkeit : Wunderwache, Item:Fokusband.

Zapplarang Lv.100 = Hyperstrahl/Eiseskälte/Donner/Erdbeben und Fähigkeit : Abgangsbund, Item : Fokusband.

Woinggenau Lv100 = Wandler/Wertewechsel/Finale/Psychokinese und Fähigkeit : Robustheit, Item Überreste.

Nun zu meiner Frage was dürdet ihr mir nun noch als 5. und 6. empfehlen falls ich mal ausserhalb vom PWT Kämpfe? Und würde Woinggenau eigentlich besiegt werden können wenn es Finale einsetzt? Weil es ja dann Robustheit hat und nie beim ersten Treffer besiegt werden kann? Normalerweise müsste es doch dann Nicht besiegbar sein da es ja immer gleich KP auffüllt mit Überreste und dann beim Nächsten Treffer wieder nicht besiegt werden kann oder liege ich da falsch?

Vielen Dank schonmal :D

Frage gestellt am 16. November 2012 um 00:09 von coco1998

5 Antworten

Für das FokusBAND brauchst du keinen Aufbereiter, es aktiviert sich auch nur in 10% der Fälle, Abgangsbund ist keine FÄhigkeit, Hyperstrahl ist scheiße, Eiseskälte trifft nie, Finale ist Robustheit völlig egal und mir kommt bei dem Anblick dieser Abscheulichkeit das Kotzen.

~nuff said~

Antwort #1, 16. November 2012 um 07:39 von derschueler

...Wunderwache Krypuk?..

Tiefer kannst du nicht mehr sinken mein Froind,du bist am Meeresgrund
angekommen,herzlichen Glückwusch :/

Antwort #2, 16. November 2012 um 13:55 von EIIo

*PWT mit Mence, Alakasam und Pikachu durchspiel*

Daran, dass du schlecht spielst, werden auch andere Pokes nichts ändern :]

Antwort #3, 16. November 2012 um 14:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
... hä Ich liebe das spiel (habe auch kein cheatmodul) sondern habe mir nur mal mit Pokedit ein kleines Team ercheated und es danach wieder freigelassen...

Verschwendet... muss ich nicht verstehen oder?

Und wenn du es richtig sagen musst habe ich ja nur 39,99€ + 2,99€ für Traumradar ausgegeben :D

Antwort #4, 16. November 2012 um 19:36 von coco1998

also wenn du dir ein Team ohne cheaten zusammen stellst helfe ich dir gerne aber lese erst mal ein paar Teambauguides

Antwort #5, 17. November 2012 um 19:17 von Spieler8897

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)