black ops 2 (Black Ops 2)

ich überlege mir das spiel zu kaufen und deshalb wollte ich fragen wie ihr das spiel so findet.Und 2tens wollte ich fragen ob sich das spiel mit dem "waffen movement" mehr wie mw3 oder mehr wie das normale black ops verhält?
ich hoffe ihr wisst was ich meine und thx im voraus

Frage gestellt am 16. November 2012 um 00:45 von Barteimus

4 Antworten

von einzelspieler und zombie modus super aber der multiplayer ist eine einzige katastrophe!
ich spiele die reihe seit cod 4 und bin recht gut wenn man das so sagen darf aber man verliert in jedem multiplayer spiel zweikämpfe obwohl man eher schießt teilweise geht einem sogar schonmal die muni aus und man hat keinen kill... lächerlich!
es gibt sogar oft situationen wo man einen ein ganzes magazin in den rücken schießt und der dreht sich dann noch um und gibt einen mal eben 2 kugeln und man ist sofort tod. echt lächerlich!

aber zurück zu deiner frage: kommt drauf an was du damit beabsichtigst.
fürn single player ok für multi nur schrott.

Antwort #1, 16. November 2012 um 01:09 von Venom711

Ich hatte noch nie derartige Probleme oO
Beschissenes I-Net Hmm?

Antwort #2, 16. November 2012 um 04:31 von joswwe

hab solche Probleme auch nicht, liegt wohl an deinem Internet.

Das einzige Problem im Multiplayer ist, dass man immer Gegner findet, die deinem Skill angepasst sind, und wenn man selbst gut ist, naja sind die Gegner auch extrem, ich bin auch in den anderen CODS sehr gut, aber hier, naja, ich bin froh wenn ich mal ne Drohne hinbekomme XD

Antwort #3, 16. November 2012 um 11:37 von Bl4CK-0PSxx

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
haha ne ganz sicher nicht hab immer 4 balken verbindung und alles super und jeder in meiner fl hat dieses problem!
ich habe leute in meiner fl die haben in bo1 ohne campen und dashboarden 4 und 3 kds und ich selbst hab ne 3+ kd in bo1 und in mw3 ne 2.7 ohne campen und dashen... aber ich/ die meisten meiner freunde verlieren die zweikämpfe obwohl sie zuerst schießen! weil man einfach 1 magazin für einen braucht und die luete einen mit 3-5 kugel erschießen.
bester beleg dafür: ich hatte neulich erst den host und hab trotzdem mehr kugeln wie die gegner gebraucht!

fakt ist das die meisten meiner freunde und ich selbst nur noch ne knappe 2 kd haben und ich glaube wohl kaum, dass es daran liegt das ich und meine freunde auf einmal so schlecht geworden sind und der rest so gut xD! es liegt ganz einfach daran, dass das spiel so gemahct wurde das jeder volli**ot es zocken kann.

so ähnlich wie bei fifa 13 man hat das bessere team und man verliert trotzdem weil der ball einfacj nicht ins tor geht und bei deinem torwart z.B. neuer jeder ball rein geht...
oder z.B. ein 88 stürmer gegen einen 60 verteidiger und der 60 rennt mal eben doppelt so schnell wie der 88 xD


ich sage nur eingebautes handicap damit auch die schlechten mal gewinnen und spaß haben...

Antwort #4, 16. November 2012 um 15:05 von Venom711

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)