brauche tipps zu swain (LoL)

Hab mir swain vor kurzem zugelegt aber hatte ein paar probleme mit ihm weiß nicht obs an mir oder daran dass ich dauernd gegen vlad (kack w skill) in der mitte war lag. Könnte mir jemand tipps und einen guten build geben? Danke im vorraus

Frage gestellt am 16. November 2012 um 01:08 von razor122

3 Antworten

Woran haperts denn? Generell spielt sich Swain wie jeder andere AP-Champ, bloß kann er mit angeworfener Ulti auch gern mal in die Gegner reinlaufen, insofern man das eine oder andere Deff-Item hat (bzw in der Regel reichen auch HP-AP-Items wie Rylais und RoA ganz gut aus). Das einzige worauf man bei ihm wirklich achten muss ist halt zum einen, dass sein schaden eher über Zeit kommt (also man sollte schon wissen, wie man nicht stirbt) und dass man sehr gut mit Mana umgehen muss, archangel und durchgehender Blue sind bei ihm auch fast schon Pflicht aufgrund seines hohen verbrauchs.

Antwort #1, 16. November 2012 um 01:17 von MayaChan

Also:

Fangen wir fix mit den Masteries an, am beste spielst du Swain mit 21/0/9 Masteries.(Alles was an AP im Offensiven Baum geht tust du rein und beim letzten Baum verbessertes Flash - Mana auf Stufe 18 - Verbessertes"Rückrufen" - Mana Regeneration und verlängerte Buffzeit)

Bei den Runen kannst du normale AP Carry Runen nehmen. Ansonsten sind diese Recht gut:

Rot : Magiedurchdringung
Gelb: Leben pro Level
Blau: Fähigkeitsstärke pro Level
Essenzen: Fähigkeitsstärke

Fähigkeiten :

Also was die Fähigkeiten können solltest du ja bereits wissen daher werde ich nur mal meine Persönliche Skillorder erwähnen.

R > E > Q > W

Alternativ R > E > W > Q

Musst du selber für dich wissen was du besser findest -> Ich mag das Wenn ich Q nach E Maxe ich diese hintereinander einsetzen kann und somit der Schaden das Q's erhöht wird. (Das gilt übrigens auch für Items(Stab des Todesfeuers), Summoner Spells(Entzünden) und alle anderen Quellen von Swains! ausgehenden Schaden.

Items:

Als Swain musst du um effektiv zu sein mitten im Geschehen sein. Dafür brauchst du relativ viel Leben.

Fangen wir mit den Schuhen an-> Grundsätzlich kommen nur 2 in Frage
Merkuhr und Zaubererschuhe, je nachdem musst du entscheiden welche du nimmst. Stell dir einfach die Frage wieviel CC die Gegner haben und ob du das wohl so gut aushältst. (Mein Favoriet : Merkuhrs)

Ansonsten sind deine wichtigsten items : Stab der Zeitalter , Rabadons Todeshaube und Schuhe.

Endgame Items:Merkuhrsschuhe, Stab der Zeitalter , Rabadons Todeshaube, LeerenStab ,Rylais Kristallzepter und Zhonyas Stundenglas

Alternative Items: Wille der Uralten, Abyssal Szepter , Schleider der Todesfee, Schutzengel und Athenes Unheiliger Gral.

Musst du wissen was du stattdessen reintust.

Antwort #2, 16. November 2012 um 07:27 von HoxtonHero

Man kann ihn auch als AP Offtank mit entsprechenden Runen, Masteries und Items spielen.

Antwort #3, 16. November 2012 um 11:58 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)