Ich komme bei der 1. Mission nicht weiter! Frustrierend... (Worms - Armageddon)

In der Missionsbeschreibung steht dass ich die Kiste ganz rechts (diese existiert bei mir nicht...) einsammeln soll und dann das Ziel zerstören soll. Anstatt Rechts fallen bei mir links am Startpunkt unendich viele Kisten vom Himmel...das ist zwar ganz schön aber die Mission kann ich dadurch nicht ausführen, da bei mir auch kein Ziel oder irgendwas erscheint...kann mir einer weiterhelfen?

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 17:13 von ricodon

6 Antworten

Ich glaub du musst solange die Kisten einsammeln bis du 10000 Kisten gesammelt hast.

Antwort #1, 05. August 2008 um 15:15 von Mastercheater1234

falsch mastercheater. einfach nach rechts kommen und die blinkende kiste einsammeln, mission geschafft

Antwort #2, 12. September 2008 um 08:19 von SirBeat-U

DA gibt es aber KEINE Kisten!

Antwort #3, 17. September 2008 um 18:33 von Mastercheater1234

Habe das selbe Problem, da hat irgendwer dein Spiel gecheatet, aber ich hab leider auch keine Ahnung wie man das wieder zurückstellt, hoffe jemand kennt eine Lösung.

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 12:51 von Agsten

XD Och Leute, das ist doch so offensichtlich! Ihr müsst die Grundausbildung im Training erstmal absolvieren, solange, bis da steht, dass ihr euch in den ersten Missionen zeigen könnt! Dannach müsst ihr die Kürbis Level machen. Dann ist da eine Kiste die ihr einsammeln müsst! Ende! ^^ So einfach geht das heutzutage, was?

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 15:17 von TheEllumination

Tja sher wahrscheinlich habt ihr nicht die Original Version d.h.
ihr braucht die Original Missionen von Worms und nich die Gecrackten
Falls ihr die Original Mission irgendwo im i-net findet einfach reinkopieren.

Hoffe ich konnte helfen, wenn die hilfe auch ziemlich spät kommt

Antwort #6, 08. Mai 2012 um 19:03 von KirscheIV

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Worms - Armageddon

Letzte Fragen zu Worms - Armageddon

Worms - Armageddon

Worms - Armageddon
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Worms - Armageddon (Übersicht)