Find den Weg nicht (Assassins Creed 3)

Tja wie soll ich sagen bin bei 93% also wer noch nicht so weit ist ACHTUNG Spoiler:

Ich hab grad Vati von Abstergo gerettet und kann entweder in den Animus oder nach oben das Energiedingsbums einsetzen. Okay gesagt getan ich hoch Zwischensequenz startet und ich werd abgelengt (danke Schatzi).

Jetzt fährt doch irgendwo ne Brücke aus soviel hab ich noch gesehen aber wo nur? Naja Spiel beendet Neustart und die Sequenz nochmal anschauen. Pustekuchen auf einmal ist da wieder der grosse Block (rechts vom Animus auf halben Weg zu Shaun) und ich komm nicht mehr hoch zur Konsole und ich seh auch keine Brücke oder irgend nen Weg also wer das Spiel durch hat weiss doch was ich meine, oder?

Wo muss ich hin und sagt mir nicht das ist schon wieder'n Bug! Dann wär die Kacke echt am dampfen. :( :(

Danke gibts später...

Frage gestellt am 16. November 2012 um 06:10 von Blatschbatsch

3 Antworten

ist ein bug hatte ich auch , einfach wieder in den animus und weiter zocken am ende ist es so als ob du es eingesetzt hättest..

Antwort #1, 16. November 2012 um 12:53 von LoneFenix

Oh echt bist dir sicher? Ok bei 93% spiel ich weiter, bis zum Ende isses ja nicht mehr weit. Falls es dann nicht klappt isses nicht so schlimm wie z.B. bei 30%

Aber echt heftige Bugs hat das Game, oder nicht?

Gut ich hoffe es klappt.

Riesengrosses Danke (wie versprochen) ><

Antwort #2, 16. November 2012 um 19:21 von Blatschbatsch

es soll nächste woche n patch rausgebracht werden,bei dem das meiste behoben wird:
http://www.play3.de/2012/11/16/assassins-creed-...

Antwort #3, 17. November 2012 um 13:24 von Zockersuchtimensch

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)