Fehler (Halo 4)

Hallo ich wollte gestern mit meinem Bruder Halo 4 spielen aber als er sein Profil ausgewählt hat kommt immer wieder die Fehlermeldung:
"Fehler beim Schreiben des Spielerprofiels. Bitte stellen Sie sicher, das Sie die Speichereinheit nicht entfernt haben oder diese über zu wenig Speicherplatzt verfügt."
Nur zur Info meine HDD hat noch 74Gb Speicherplatz und steht auch zur Auswahl also ist sie nicht entfernt worden. Ausdiesen Gründen macht diese Fehlermeldung keinen Sinn. Außerdem Funktioniert es mit anderen nicht XboxLive Profilen.
Danke im vorraus für eure Ideen wie es Funktionieren würde

Frage gestellt am 16. November 2012 um 09:34 von colasuchti

5 Antworten

Wenn dein Bruder kein Xbox Live hat (wäre dumm 2 zu kaufen da ihr auf einen Profil zocken könnt) geht auch Xbox Live nicht. Dein Bro muss Gast auswählen damit ihr zu zweit Online zocken könnt

Antwort #1, 16. November 2012 um 11:21 von -_Matze_-

wir spielen aber nicht online sondern Lokal

Antwort #2, 16. November 2012 um 12:57 von colasuchti

anscheindend ist der spielstand von deinem bruder im arsch. das kann daran liegen das man die xbox wärend sie speichert ausschaltet. dabei kann der spielstand beschädigt werden

Antwort #3, 16. November 2012 um 16:44 von TheWerni1

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
nein das war auch bei mir und mein kolleg hatte gast ausgewählt aber nach neustart gings wieder

Antwort #4, 16. November 2012 um 20:21 von Wa2kk45um

bei mir gings aber nach neustart auch nicht und wärend des speichern wurde nie ausgeschaltet

Antwort #5, 17. November 2012 um 19:27 von colasuchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)