1.Vertrag für Jugendspieler (FM 13)

Moin Zusammen,

ich möchte gern Jugendspieler aus meinem Nachwuchs verpflichten. Diese lehnen aber alle meiner Angebote ab, egal ob ich ihnen nen Vertrag für die erste oder zweite Mannschaft anbiete. Beim Gehalt hab ich mich an den anderen Spielern derselben Stärke orientiert und 2 Jahresverträge angeboten. Man sieht ja auch nicht wie anderen Vertragshandlungen, wie der Spieler das Amgebot findet...

mfg

Frage gestellt am 16. November 2012 um 10:04 von fanne

1 Antwort

Einfach weiter Probieren, paar Wochen später kannst du neue Verhandlungen aufnehmen. Es gibt da keine Faustregel hierfür da dies von Spieler zu Spieler unterschiedlich ist

Aber denk dran das Spieler mit hohen Talentsternen also 8,9 oder 10 sich im laufe ihrers ersten Profivertrags sehr gut entwickeln können, daher solltest du diesen Spielern auch besser dotierte Verträge anbieten, da du sonst später ein Problem damit bekommen wirst das sich der Spieler extrem unterbezahlt fühlt.

Ich mach das immer so,

Vertragslaufzeit 2-3 Jahre und je nach Talent kann es sein das die schon gleich in ersten Profijahr 1 Mio bis 1,5 Mio verdienen aber das solltest du wie gesagt einfach ausprobieren.

Geh früh in die Verhandlung und bite einfach 2 Jahre und X (z.b. 500tsd.) als Gehalt, wenn ers nicht annimmt versuchst dus paar Wochen später nochmal mit 2 Jahren und 750tsd.

Antwort #1, 04. Dezember 2012 um 09:19 von Playeradd86

Dieses Video zu FM 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 13

FM 13

Fussball Manager 13 spieletipps meint: Mittelgroßes Datenbank-Update für den im Kern immer noch guten Fussball Manager. Überraschungen fehlen, die 3D-Grafik wirkt mittlerweile überholt. Artikel lesen
80
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega vs. Crunchtime: So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega will Schluss machen mit unzähligen Überstunden. Einem langjährigen Konzept folgend, gab das Unterne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link