Begrenzte Anzahl zum Verleihen der Spieler!? (FM 13)

Spiel jetzt schon länger mit der gleichen Mannschaft und mein Jugendsystem ist schon gut erweitert!
Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich mir die Jugendspieler in meine 1.Mannschaft hole und ausleihen will es nur mit einigen geht^^
Auch wenn ich sie verschiebe in die 2. Mannschaft geht es nicht!
Gibt es hier eine begrenzte Anzahl wieviele ich verleihen darf?
wenn ja, kann ich das ich iwo ändern?

ps.: und warum kann ich nicht Spieler di ich vorige Saison ausgeliehen habe, nicht nochmal verleihen?

wäre sehr nett, wenn ihr mir darauf eine plausible antwort geben würdets!

DANKE!
MFG
Johnny

Frage gestellt am 16. November 2012 um 12:20 von JohnnyG-16

1 Antwort

Im Editor kannst du für die jeweilige Liga die Anzahl der Leihspieler einstellen. Das findest du glaub ich unter Ländereinstellung und dann beim Wettbewerb wie zB Bundesliga oder 2. Liga.

Wenn du das änderst, bringt dir das aber erst beim neuen Spielstand etwas.

Guck mal wie lange deine Spieler noch Vertrag haben, denn wenn ein Spieler nur Jahr Vertrag hat, kannst du ihn nicht verleihen.

Antwort #1, 19. November 2012 um 17:17 von Bobbe05

Dieses Video zu FM 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 13

FM 13

Fussball Manager 13 spieletipps meint: Mittelgroßes Datenbank-Update für den im Kern immer noch guten Fussball Manager. Überraschungen fehlen, die 3D-Grafik wirkt mittlerweile überholt. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 13 (Übersicht)