FUT Fragen (Fifa 13)

Hey Leute, ich hab vor paar Tagen angefangen FUT zu spielen. Wie kann ich denn im offline saison modus mit meiner 'Noob'-Mannschaft auf Weltklasse etc gewinnen? ich beiß mir daran die Zaehne aus :/ & Ich hab mir gestern aus'n Katalog das 'den Teamnamen aendern' gekauft, heute bin ich wieder on gegangen, hatte das aber vergessen^^ & da ist jetzt der name anders, kann mir jmd sagen ob ich den namen trzdem i.wie aendern kann? waere klasse von euch wenn mir das jmd sagen kann. :)

Frage gestellt am 16. November 2012 um 12:30 von LiverpooL_x3

6 Antworten

ist eigentlich garnicht so schwer ich spiele mit nem 2 sterne bronze team aus england ( alles 3 und 4 liga ) ich spiele 5-3-2 habe chemie 100. Ich habe 12 pokale gewonnen nur die legende und ultimativ dinger habe ich noch nicht gemacht und halt die wo man 5 sterne team brauch und so in der offline liga bin ich immoment in der 2 liga also man sollte schon ein bischen fifa spielen können dann ist das kein problem

Antwort #1, 16. November 2012 um 21:09 von TraderJoee

ja glaube das problem ist die chemie.. hab zwar paar gute spieler aber die chemie ist bei mir grad mal bei 39^^

Antwort #2, 17. November 2012 um 11:17 von LiverpooL_x3

ne muss drauf achten das die bei 100 ist dann kombinieren die super und das ganze spielverhalten ist anders. wie ist dein psn name können ja mal zusammen zocken

Antwort #3, 17. November 2012 um 14:53 von TraderJoee

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Hab meine Mannschaft jetzt umgebaut, nur Portugiesen drin, alle 70-80 Gesamtstaerke^^ & die Chemie ist jetzt bei 87 :)

xXCM_Punk91Xx :D

Antwort #4, 18. November 2012 um 11:06 von LiverpooL_x3

Wuesstest du das vllt wegen dem Vereinsnamen ? wie ich den aendern kann? is echt wichtig

Antwort #5, 18. November 2012 um 11:09 von LiverpooL_x3

ne da habe ich keine ahnung von muss die frage nochmal stellen ich werde dich meiner liste hinzufügen wenn ich nächste mal zocke gruss

Antwort #6, 18. November 2012 um 15:16 von TraderJoee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)