Brauche Hilfe wer das auf Wii spielt (Pokemon Channel)

Ich habe eine Wii und ich möchte Game Cube Spiele darauf spielen, wie und was brauche ich dafür?
Und muss ich eine bestimmte Software dazu haben und/oder sie herunterladen? Wenn ja welche?
Danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 16. November 2012 um 13:02 von Sasuke-ich-liebe-dich

3 Antworten

Du brauchst das GameCube-Spiel, den GameCube-Controller und eine GameCube-MemoryCard.

Antwort #1, 01. Dezember 2012 um 09:50 von Slomo

geht aber nicht auf der Wii die auf der seiteliegt

Antwort #2, 25. Dezember 2012 um 21:57 von darthstarkiller

geht aber auch nich mit der neuen wii (nicht wii U sonder die neuauflage z.B.die in den familie Bundels) die ist nämlich schon nicht mehr gamecube kompatibel

Antwort #3, 13. Januar 2013 um 18:46 von Corey_misokattsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Channel

Pokemon Channel

Pokémon Channel
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Channel (Übersicht)
* gesponsorter Link