Zwei Inseln? (Pokemon Schwarz)

Ich habe auf meiner Karte 2 Inseln entdeckt. Kommt man dort hin? Als ich auf den Fahrplan der Kampfmetro geschaut habe, dann sah ich dass dort eine Linie hinführt. Aber sie führte dann garnicht dahin, wie ich später merkte. Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 16. November 2012 um 13:29 von Sphinx-99

12 Antworten

Nach Ferrula kannste mit dem braunen Zug hinfahren, zum Freiheitsgarten kommste auf offiziellem Weg nur, wenn du einen Gartenpass besitzt, aber da dieser vor > 1 Jahr verteilt wurde, haste den höchstwahrscheinlich nicht.

Antwort #1, 16. November 2012 um 15:09 von Fable_2

Was gibs denn im Freiheitsgarten?

Antwort #2, 16. November 2012 um 15:39 von Sphinx-99

Und was ist mit der anderen Insel?

Antwort #3, 16. November 2012 um 15:43 von Sphinx-99

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Da du nicht hinkommst, gibts da auch nichts...
Mitm Gartenpass konnte man sich dort ein Victini fangen.
Die andere Insel ist der Turm der Einheit:
http://www.pokewiki.de/Turm_der_Einheit

Antwort #4, 16. November 2012 um 16:32 von Fable_2

bei der insel in der unteren hälfte, musst du ein blau-weisses schiff nehmen, das an einem steg in dieser hafenstadt da nehmen.
du brauchst dafür nicht einmal eine ,,fahrkarte''.

Antwort #5, 19. November 2012 um 12:09 von K-Fodo2977

meine den turm der einheit

Antwort #6, 19. November 2012 um 12:11 von K-Fodo2977

Aber ich kann damit leider nicht fahren.

Antwort #7, 24. November 2012 um 12:16 von Sphinx-99

hast du das spiel schon durch? vielleicht liegt es an dem

Antwort #8, 24. November 2012 um 15:24 von K-Fodo2977

Du musst deinen Wohnort an dem Globus eintragen, der im Pokemon Center steht. Dann kannst du zum Turm der Einheit fahren, allerdings gibts da nix besonderes...

Antwort #9, 24. November 2012 um 21:19 von Sakura12

Bei mir steht aber, ich wohne in Albanien!?!?!

Antwort #10, 25. November 2012 um 16:27 von K-Fodo2977

...dann hast du in Geographie verkackt und das falsche Fleckchen Erde aufm Globus angetippt -.-

Antwort #11, 26. November 2012 um 10:55 von derschueler

ich wusste irgendwie, das es nicht gut war, dass mein Bruder den Anfang des Spiels übernimmt...

Antwort #12, 27. November 2012 um 17:25 von K-Fodo2977

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)