klassen punkte (Black Ops 2)

jo leude
ich hab das spiel zwar nicht aber habe mitbekommen das man ja etza iwie 10 punkte hat und damit seine klasse erstellen kann
meine frage is dann ob man die wirklich so verteiln kann wie man will
bsp: ich nehm nur eine waffe mit und ne semtex hab dann 2 pkt weg und kann dafür 8 perks mit nehmen oder so
oder wie muss ich mir das vorstellen bzw wie weit kann man mit diesen einstellungsmöglichkeiten gehn ?

Frage gestellt am 16. November 2012 um 13:32 von heni_flenni

4 Antworten

Du hast 6 Perksslots, um es gibt Tier 1,2,3 und im einem tier noch ein perk mitzunehmen muss du erst für ein punkt für eine wildcard ausgeben. :)
MLG

Antwort #1, 16. November 2012 um 13:43 von Baoumchen

wtf ?! xD also ich hab des so verstanden das ich 6 perks mitnehmen kann ;D
Des mit dem tier hab ich bei den tipps gelesen heißt des dann ich kann 3 perks mitnehmen und brauch dann 3 pkt für und für weitere perks muss ich dann 2 punkte ausgem ? für die wildcard und des perk oder wie ? :D des mit wildcard check ich net so ;D aber dange für die antwort

Antwort #2, 16. November 2012 um 13:47 von heni_flenni

um 6 Perks mitzunehmen muss du 9 Punkte ausgeben.

Antwort #3, 16. November 2012 um 13:49 von Baoumchen

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
ah ok dann hab ichs richtig verstanden ;)
naja dann danke ich dir für deine antwort :D

Antwort #4, 16. November 2012 um 14:32 von heni_flenni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link