Black Ops 2 (Black Ops 2)

Also ich hab vor black ops 2 zu kaufen und möchte ein paar fragen stellen.

1. Also kann man im kampftraining prestige?

2. Was für neue modus gibs da also ich weiß das es herrschafft, sabotage und abschuss bestätigt gibs aber gibs da noch mehr im kampftraining?

3. Wie ist es mit gold waffen also im online ned im kampftraining ist es so wie mw3 das man waffen lvlt oder das man wieder z.b. auf prestige 14 sein muss um gold waffe zu kaufen?

4.Wie ist die zombie modus hab mir schon ein paar videos angeschaut man kann ja anscheinend während der bus fährt aussteigen und irgendwohin gehen also wie groß sit dann leicht die zombie map?

Frage gestellt am 16. November 2012 um 13:42 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

4 Antworten

1. Nein, das ist einfach nur Training gegen Bots.
4. Du kannst jederzeit aussteigen aus dem Bus. Es gibt 4 Orte, wo der Bus immer hinfährt. Schwierigkeitsstufe kannste einstellen. Du kannst auch jeweils nur an einem Ort den Modus Überleben spielen.

Antwort #1, 16. November 2012 um 13:49 von Bremer1509

Ja aber es gibt modus im kampftraining im black ops gabs nur FFA und TDM aber jetzt gibs im black ops 2 auch herrschaft, sabotage und abschuss bestätigt und gibs da mehr?

Antwort #2, 16. November 2012 um 14:00 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

stellung ist ein neuer modus. ka ob es im kampftraining dabei ist. für goldene waffen musst du alle andere tarnungen für die waffe freischalten.

Antwort #3, 16. November 2012 um 14:30 von bigbang94

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ja ok aber ist es so wie mw3 das es waffen lvl gibs oda wie black ops1 das man ab prestige 14 oda so goldene waffen kaufn kann?

Antwort #4, 17. November 2012 um 13:24 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)