extrem mod geht nicht (SW Battlefront 2 (2005))

hallo leute ich hab ein problem mit den extrem mod wenn ich zb. soforteinsatz, und dann Corousant anklikke dann steht da bei modus modenname... aber bei den epochen steht da nicht commen era a/b

ich habe in den swbft ordner die zwei sachen (bfx und den patch) in game data und dan in data gepackt da war noch was drin (ich weiß nicht wodas herommt) son LvL pc drin könnte von modtools sein . bitte schnell andwort

Frage gestellt am 16. November 2012 um 13:46 von torge99

5 Antworten

Um BFX zu installieren musst du dir einfach das Setup-Programm runterladen und das installieren. Der Pfad bei der Installation muss in deinen GameData-Ordner führen, mehr musst du nicht beachten. (Außer, dass du den 1.3 Patch installierst). Du musst da keine Dateien oder Ordner wild durch die Gegend schieben.

Antwort #1, 16. November 2012 um 14:28 von DeltaForce

ja aber jetzt wo ich BFX in den Game Data ordner verschoben habe geht das ganze spiel nicht mehr und ich muss es zm 3 mal neu installieren

Antwort #2, 16. November 2012 um 17:15 von torge99

Nach der Deinstallation musst du die übergebliebenen Dateien löschen, bevor du es wieder neu installierst.

Antwort #3, 16. November 2012 um 18:13 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ja swbft geht jetzt aber ich habe bfx noch nicht eingefügt weil ich schiss habe das es wieder nicht geht

Antwort #4, 17. November 2012 um 09:36 von torge99

Wenn dus richtig machst, wird es funtkionieren. Und wenn nicht, kannst dus ja wieder deinstallieren...
Wirklich: Den Mod zu installieren ist das einfachste und sicherste von Welt.

Antwort #5, 17. November 2012 um 12:26 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)