60min. exklusives Gameplay: Benedict Arnold Mission, aber wie? [PS3] (Assassins Creed 3)

Hallo ich habe die 60min. extra Gameplay ja mit im Bonus drinn, aber wie starte ich diese spezielle Mission? Ich suche schon alles ab aber hab keine Ahnung.

Hoffe einer kann mir helfen, Danke im vorraus.

Frage gestellt am 16. November 2012 um 13:49 von chanon

9 Antworten

du must ins hauptmenü. da kannst du unter extras gucken. da kannste dann irgendwo den code (sollte in der verpakung sien) einlösen.dann must du das nur noch downloaden und instalieren.
(wenn es nicht bei extras ist, must du ma bei u-pay gucken, da bin ich mir nich sicher)

Antwort #1, 16. November 2012 um 14:20 von marco-duda

der beiliegende code muss bei psn eingegeben werden.

Antwort #2, 16. November 2012 um 20:26 von gelöschter User

Ich habs ja schon, bloß wo kann ich die Mission starten?

Antwort #3, 17. November 2012 um 20:30 von chanon

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ich hab es jetzt, auf der Karte da waren 2 Promotion Codes und ich hab nur 1 Eingelöst der für die Piraten-Steinschloss-Muskete war :D, Danke Vielmals

Antwort #4, 17. November 2012 um 20:36 von chanon

Ich hab den Code auch gerade eingelöst, aber wie fange ich den die Mission jetzt an. Bzw. wo?

Antwort #5, 19. November 2012 um 16:45 von JCrosss

in new york irgenwo ober der karte . ganz oben auf der karte liegt das eine fort von dem punkt aus die karte etwas nach unten folgen dort findes du die benedicht arnold missionnen ist auch so markiert.

Antwort #6, 19. November 2012 um 20:34 von gelöschter User

das missions-logo ist ein schwert

Antwort #7, 11. Dezember 2012 um 13:07 von marco-duda

Erst downbloaden, und in New York am Tor zum Grenzland, da ist ein Symbol mit m Schwert

Antwort #8, 12. Dezember 2012 um 16:35 von chanon

Bei mir erscheint das Symbol mit dem Achwert trotzdem nicht !

Antwort #9, 28. Dezember 2012 um 10:39 von Drew_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)