Ab wann code für doppel ep eingeben? (Black Ops 2)

Hallo zusammen,
ab wann kann ich denn heute den code von der dragonfire playercard für das doppel ep wochenende eingeben? hab es vorhin mal versucht aber das steht dann das mein code ungülzig wäre. liegt es nun daran das es noch nicht geht oder ist er jetzt tatsächlich ungültig? hat jemand von euch heute schonmal versucht den code einzugeben?

Frage gestellt am 16. November 2012 um 14:13 von xxdani83xx

2 Antworten

bei mir steht auch das der code ungültig ist

Antwort #1, 16. November 2012 um 14:17 von bigbang94

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
auf 4players habe ich gerade gelesen, es reicht nuketown 2025 runtergeladen zu haben, um doppelt XP zu kriegen.

Antwort #2, 16. November 2012 um 15:11 von Porphyr82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link