Ab wann code für doppel ep eingeben? (Black Ops 2)

Hallo zusammen,
ab wann kann ich denn heute den code von der dragonfire playercard für das doppel ep wochenende eingeben? hab es vorhin mal versucht aber das steht dann das mein code ungülzig wäre. liegt es nun daran das es noch nicht geht oder ist er jetzt tatsächlich ungültig? hat jemand von euch heute schonmal versucht den code einzugeben?

Frage gestellt am 16. November 2012 um 14:13 von xxdani83xx

2 Antworten

bei mir steht auch das der code ungültig ist

Antwort #1, 16. November 2012 um 14:17 von bigbang94

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
auf 4players habe ich gerade gelesen, es reicht nuketown 2025 runtergeladen zu haben, um doppelt XP zu kriegen.

Antwort #2, 16. November 2012 um 15:11 von Porphyr82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)