Kann es passieren das mein Account gesperrt wird wenn ich ihn verkaufe ? (World of Tanks)

Frage steht oben.

Frage gestellt am 16. November 2012 um 14:52 von Skyrimlover

13 Antworten

keine Ahnung denke mal nicht...aber wenn du ihn verkaufst dann kann es dir ja egal sein ob er gesperrt wird oder? ;)

Antwort #1, 16. November 2012 um 15:09 von Mr_Haggard

soweit ich weiß ist sowohl der kauf, als auch der verkauf eines accounts verboten, also kann der vermutlich gesperrt werden wenns rauskommt, aber das ist schwer nachzuweisen und das kann dr ja sowiso egal sein

Antwort #2, 16. November 2012 um 18:16 von juliank

Schon mal die AGB´s gelesen? *eyeroll*

Antwort #3, 16. November 2012 um 22:02 von buttnugget

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
@buttnugget ich hab noch nie ne AGB gelesen ;D
ich les mir die wirklich nur dann durch wenn es wie z.B. bei Origin so eine Reihe von Negativen Bewertungen kommt...und das war bisher noch keine^^

Antwort #4, 17. November 2012 um 08:54 von Mr_Haggard

vllt wäre es aber sinnvoll bevor man so eine bescheuerte frage stellt...

Antwort #5, 17. November 2012 um 09:38 von buttnugget

das stimmt allerdings

Antwort #6, 17. November 2012 um 10:46 von Mr_Haggard

hä? "kann es passieren das mein acc gesperrt wird wenn ich es verkaufe"

LOL

FG FD_GOD

Antwort #7, 17. November 2012 um 11:47 von FD_GOD

Ja, DEIN Account kann nicht gesperrt werden da er ja nach dem Verkauf gar nicht mehr deiner ist ;)

Antwort #8, 17. November 2012 um 12:11 von Cuauhti

Für das nächste mal:


1. Support anschreiben
2. Betreff : Account
3. Inhalt: Ich habe vor meinen account zu verkaufen, könnten sie mir einen interessenten vorschlagen ? MfG

Antwort #9, 17. November 2012 um 12:48 von buttnugget

Wan du jetz mich beleidigst bei wot kan ich beschwerde machen und dein konto ist zu oder bei team kill

Antwort #10, 28. Januar 2013 um 21:05 von Alexander456

? wegen einer beschwerde bekommt man nicht gleich nen bann

Antwort #11, 28. Januar 2013 um 23:08 von buttnugget

nach 10 beschwerden oder so...

Antwort #12, 29. Januar 2013 um 15:05 von FD_GOD

ab 5 wird ne überprüfung eingeleitet...

Antwort #13, 29. Januar 2013 um 16:46 von buttnugget

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)