craftbukkit 1.4.4 (Minecraft)

auf bukkit org steht das 1.4.4 craftbukkit da ist doch bei mir wird der downloadlink nicht angezeigt bei dem post und ich konnte ihn sonst nirgends finden kann mir wer den mediafire link geben falls er ihn hat?

Frage gestellt am 16. November 2012 um 15:20 von MasterMex

4 Antworten

http://dl.bukkit.org/downloads/craftbukkit/

Warte aber am besten noch :D Sind erst "Dev-Builds" welche oft instabil sind

Antwort #1, 16. November 2012 um 15:55 von (-(SUPPORTER)-)

Ja, am besten ist es du wartest auf eine Recommended Build, aber dafür werden die noch ewig brauchen... -.-

Antwort #2, 16. November 2012 um 17:10 von tommy-1997

Ich denke nicht, dass in nächster Zeit ein Recommended Build kommt, da ich gelesen habe (nicht auf MinecraftWiki), dass die 1.4.5 nächste Woche rauskommen soll ._.
Ich denke, Mojang übertreibt es in letzter Zeit mit den Updates.
Sie sollten eher etwas länger warten und dann später ein großes Update, wie die 1.3, rausbringen.

Antwort #3, 16. November 2012 um 19:24 von Ness2000

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Wetten das dann nach 3 Wochen eine 1.4.6 kommt? :D
Ach um so länger dauerts mit Bukkit, ich könnt kotzen! -.-

Antwort #4, 16. November 2012 um 23:56 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Total fair: Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität (...) mehr

Weitere Artikel

Mitarbeiter arbeiten bis zu 100 Stunden die Woche

Red Dead Redemption 2: Mitarbeiter arbeiten bis zu 100 Stunden die Woche

Hinter einem neuen Spiel steckt immer eine ganze Menge Arbeit. Doch wie viel Aufwand tatsächlich notwendig ist, ve (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link