Quests2 (Skyrim)

Mein Fragen:
1. Wo kann ich mein Gesicht verändern lassen?
2. Mit wem muss ich reden um die quests Erwachen, Jenseits des Todes, Ein vertrautes Urteil und Verloren in der Vergangenheit zu bekommen?
3. Wo bekomme ich Auriels Bogen her?
4. Wie erlange ich wehrwolftalente?

Frage gestellt am 16. November 2012 um 16:09 von Funkyfreak55

3 Antworten

1. Wenn du Dawnguar hast, dann in der zersplitterten Flasche.
2. KP.
3. KP.
4. Indem du bestimmte Aktionen durchführst, afaik, aber frag mich nicht, welche^^'

Antwort #1, 16. November 2012 um 16:26 von Fable_2

1. Wurde ja gesagt :D
2. Beginnt ALLES mit Dawnguard, wenn du Level 10 bist wird dich ein Dämmerwachtsmitglied in einen der größeren Städten, der Rest erklärt sich von selbst, oder man schaut sich nach Gerüchten um (am besten Wache). ABER Verloren in der Vergangenheit beginnst du, indem du das Buch "Aetheriumkriege" liest, welches man zwei mal in der Dämmerwacht finden kann, oder einfach so die RUine betritt oder einen Splitter findet. Das Buch ist die beste Möglichkeit. ;)
3. Ziemlich am Ende der Dawnguard Quests.
4. Indem du als Werwolf "B" drückst, also dein Inventar öffnest, dann kommen die Automatisch, solltest du noch Perks zum Verteilen haben, kannst du sie dort einsetzen.

Antwort #2, 16. November 2012 um 17:21 von gelöschter User

zu 4. Du musst als werwolf Leichen essen.

Antwort #3, 17. November 2012 um 13:01 von MoneyDz

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)