Wie funktionieren die modding tutorials ? (LWS 2013)

Wie funktionieren die modding tutorials ? Außerdem möchte ich wissen ob das nur Videos sind oder noch andere Sachen?

Frage gestellt am 16. November 2012 um 16:20 von Ls-2013-Fan

5 Antworten

wen du die dvd meinst die bei der collectors edition dabei ist, kann ich dir ein bischen helfen, ich habe mir mal die dvd angeschaut, in der dvd sind videos die dir erklären wie man z.b was im spiel ändert z.b texturen ändern, gebäute bauen, andere objekte einfügen, oder z.b die berge flach machen oder strassen zum acker machen oder umgekehrt,
es gibt diese gians software mit der du das alles machen kannst, und in den videos wird das mit dem programm erklärt

Antwort #1, 16. November 2012 um 17:32 von Marco24

danke nochmal.Ach ja Marco 24,Schick mir bitte ein Link von dem giants editor? Ach außerdem ich meine die Download Version.

Antwort #2, 16. November 2012 um 20:00 von Ls-2013-Fan

gerne hier der link da bekommt mann den gians editor
http://www.modhoster.de/mods/giants-editor--13

mit den videos, da werde ich paar videos von der dvd auf meinen youtube kanal hochladen
kannst dich ja auf meinen kanal mal umsehen da findest du auch nützliche videos von ls 13

http://www.youtube.com/user/marco198645?feature...

Antwort #3, 17. November 2012 um 22:40 von Marco24

Dieses Video zu LWS 2013 schon gesehen?
nur ist es illegal wen wen sich den von wo anders als der Offiziellen Giants Webseite herunterlädt. wen du in den Installations Ordner vom LS13 gehst, dort in den Ordner sdk, des 2. von oben ist die exe um den Editor zu installieren.

Antwort #4, 18. November 2012 um 17:52 von Sennar234

Danke Sennar234 ach weißt du wie man cheatet?

Antwort #5, 25. März 2013 um 09:46 von Ls-2013-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2013

LWS 2013

Landwirtschafts-Simulator 2013 spieletipps meint: Der Landwirtschafts-Simulator 2013 bietet eine schöne, aber zumeist leere Welt. Altbewährtes Spielprinzip mit neuen Tieren und dem Zeitfaktor bei der Ernte.
73
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2013 (Übersicht)