Mod fürs inventar (Skyrim)

ich suche nen mod um meine traglast auf unbegrenzt hoch zu setzen. ich hasse es wenn ich was liegen lasen muss oder wegschmeißen muss. daher wäre so ein mod derbe hilfreich aber mit google finde ich nur cheats ... .

Frage gestellt am 16. November 2012 um 16:42 von EpicBalls

5 Antworten

!. es gibt überall in den Häusern Truhen.^^

2. Wenn Du den Schlachtross Findling benutzt, erhöht sich auch die Traglast.^^

Antwort #1, 16. November 2012 um 17:01 von The_Dahaka

weis ich. bringt mir aber nix wenn ich in den doungen denoch die hälfte liegen lasen muss. daher suche ich ja auch nen mod für die traglast und keine truhe in nem haus >.> so ne antwort hättest auch stecken lasen könn. hilft einem nicht weiter wens mit der frage nix zu tun hat ._. sry aber is so

Antwort #2, 16. November 2012 um 17:22 von EpicBalls

Ich hab Bandoliers and Pouches bei Steam gefunden, mit etwas Leder kann man sich da mehrere Taschen machen die die Traglast erhöhen, voll ausgerüstet sind das denk ich etwa 400 kg mehr. Und dann noch ein beschwörbares Pferd, z. B. Bandits Horse and Armor, um auch überlastet per Schnellreise in die nächste Stadt zu kommen. Damit lass ich schlimmstenfalls noch die Eisenhämmer und ähnlich wertloses Zeug liegen, alles was sich vernünftig verkaufen lässt kommt mit.

Antwort #3, 16. November 2012 um 17:49 von Cyara

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du brauchst keinen Mod, geb einfach in die Konsole (öffnest du mit ^) das ein player.setav carryweight (Zahl) Setz bei (Zahl) ein wie hoch deine Traglast sein soll also zB player.setav carryweight 5000 Dann einfach enter drücken. Fertig!

Antwort #4, 16. November 2012 um 21:46 von nfszocker03

http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio...

unbegrenzt is nix aber bei jedem ausdauer up kannst du statt 5 sachen mehr 30 punkte mehr tragen sprich

bei 200 ausdauer 50 punkte mehr
mit dem mod sind 300 mehr also enormer unterschied

Antwort #5, 17. November 2012 um 07:16 von Hanky1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)