Hey ich wollte mal was Fragen (2.Durchlauf^^) (Last Story)

Also und zwar wollte ich gerne wissen was für erfahrungen ihr mit Verfluchten waffen gemacht habt denn ich will unbedingt wissen ob das jetzt SO schlimm ist wenn man die Ausrüstet [denn ich habe keine lust das mit Lowell nur wegen nem Verfluchten schwert wegstribt ]

Und neben bei hat einer gute tipps für mitra und bitte kommt nicht mit dem "Naturzauber" und so das weiss ich aber schaffe es (2.durchlauf) nicht >.<

Frage gestellt am 16. November 2012 um 16:49 von yuuki(hardcoreTLSsuchti)

1 Antwort

Zu verfluchten waffen kann ich dir leider nichts sagen da ich sie immer gleich entzaubere auch wenn ich sie am ende gleich verkaufe weil ich was besseres habe :D

und die Wächterbestie Mitra kannst du nur mit dem "Naturzauber" auch genannt "Wald"^^ besiegen weil du sie in der Luft schlecht bekämpfen kannst, also muss du den stille kreis aufwirbeln damit Mitra abstürzt und du sie auf dem boden bekämpfen.

Lass Calista einfach heilen damit Mirania Wald einsetzen kann.
Dann fallen nämlich auch diese blöden strahlen attacken weg die du eigentlich nur überleben kannst wenn du dich hinter einem Steinblock versteckst

Ich finde Mitra ist der Stärkste Bossgegner im 2. Durchlauf, (selbst mit Drachenrüstung) sogar Dagran ist leichter, ^^ finde ich jedenfalls.

Nich aufgeben manchmal ist es auch nur pech einfach mit aufgewirbelten Naturkreisen arbeiten und auf dem Boden verkloppen dann solltest du es nach einigen Versuchen eigentlich auch schaffen.

ich hoffe ich konnte helfen.

mfg Jieehaa

Antwort #1, 16. November 2012 um 22:42 von Jieehaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)