Weiß jemand ob die Blaupausen... (Schlumpfdorf)

.. nur während der 15 Tage freigeschalten (solange die Maschine läuft) sind oder für immer ?

Danke und schlumpfige Grüsse muffi4

Frage gestellt am 16. November 2012 um 16:49 von muffi4

7 Antworten

Was für Blaupausen?

Antwort #1, 16. November 2012 um 17:54 von schlumpf-fan

die Blaupausen um die Häuser mit Schornsteinen etc zu versehen :-))

Antwort #2, 16. November 2012 um 19:35 von muffi4

Also gibt die Mühle dann diese Baupläne frei? (Ich bin noch nicht so weit...)

Aber bisher waren die Baupläne doch für immer freigeschaltet, wenn man se einmal hatte...

Antwort #3, 16. November 2012 um 19:52 von schlumpf-fan

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich gehe davon aus, dass die nicht wieder verschwinden, dass wäre ja ziemlich bescheuert...

Antwort #4, 16. November 2012 um 19:56 von phantom13

@ Schlumpf-fan Nein NICHT die Mühle sondern Handys Resource Machine gibt die Blaupausen frei, nachdem man sie gekauft hat! Ich denke für immer!

Antwort #5, 16. November 2012 um 21:05 von 1nes7

ach so!

Und wie kommt man an die Blaupausen ohne diese teure Maschine?

Und was macht dann eigentlich die Mühle?

Antwort #6, 16. November 2012 um 21:18 von schlumpf-fan

Mir bringt Marco immer nur noch Tränke oder Kuchen...ich willmal wieder ne schöne Blaupause oder was anderes nützliches haben, auch ohne, dass ich Beeren ausgeben muss.

Antwort #7, 24. November 2012 um 22:40 von BineSchlumpf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)