Aufzeichnungen (Morrowind)

Wo sind diese Aufzeichnungen von wem auch immer, welche ich für Skink-Im-Schatten holen?
Hab schon in Balmora, bei Jobasha und in der Tempelbibliothek gesucht, aber nichts gefunden. Bitte helft mir, stehe kurz vor dem Hochmagier-Rang

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 17:29 von Oraska

4 Antworten

Galur Ritharis Unterlagen findest du entweder in der Geheimbibliothek in Vivec(durch die Halle der Gerechtigkeit zu erreichen), in Galom Daeus(Heimat des Berne-Vampirclans, südwestlich von Uviriths Grab; im Observatorium im Raum, in dem Raxle Berne wartet, Levitation verwenden) oder in der Kraterzitadelle Tureynulal(kleines Stück nordöstlich von Dagoth Ur) in Kagrenacs Bibliothek.

Antwort #1, 22. Juli 2008 um 21:29 von Valdi

Diese Geheimbibliothek finde ich ja nicht. War auch schon im Unterwasserkanal. War in der Hallder der Weisheit und Gerechtigkeit und hab dort abgesucht. Gefunden habe ich nichts

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 09:50 von Oraska

Ok, dann war ich wohl zu ungenau. Also, du musst in die Halle der Gerechtigkeit und von dort entweder in die Gesetzeshallen oder in die Hallen der Wachen. Dort gibt es jeweils eine versperrte Falltür(in der Halle der Wachen "nur" 50, in Gesetzeshallen 75), die zum Teil unter dem Teppich hervorschaut. Ist ziemlich schwer, die ungesehen zu öffnen, vllt. mit Chamäleon. Auf jeden Fall kommst du dadurch dann in die geheime Bibliothek.

Für die Falltür in den Gesetzeshallen gibt es übrigens einen Schlüssel. Den kannst du entweder von Tholer Saryoni im Hohen Tempel stehlen(Taschendiebstahl, nicht töten, ist das Oberhaupt des Tempels), oder du wartest, bis du den Schlüssel in der Hauptquest bekommst.

Antwort #3, 23. Juli 2008 um 12:10 von Valdi

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Ok Thx

Antwort #4, 23. Juli 2008 um 12:44 von Oraska

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)