komt the eadler scrolls online auch für die ps3 raus (Skyrim)

frage steht oben :D

Frage gestellt am 16. November 2012 um 19:34 von Spedy

10 Antworten

nein.

Antwort #1, 16. November 2012 um 20:04 von Soulger118

Das ist auch gut so...

Antwort #2, 17. November 2012 um 09:30 von guarama

warum ? kommt überhaupt noch ein neues the eadler scrolls für die ps3 raus ?

Antwort #3, 17. November 2012 um 16:41 von Spedy

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das ist es ja gerade!
Wer braucht schon "The Elder Scrolls Online"? Ein weiterer Nachfolger der genau wie die Add-ons nicht für die PS3 spielbar ist? Ich will ein TES VI oder zumindest dass die Add-ons für die PS3 rauskommen. TES war nie ein Online RPG und es wird auch nie ein gutes werden!

Antwort #4, 17. November 2012 um 16:49 von guarama

abwarten

und TES6 wird noch ne weile dauern,wird wohl eher auf der ps4 rauskommen.

Antwort #5, 17. November 2012 um 17:45 von Soulger118

Also Ich brauche keine Online-Massenschlacht a la Battlefield,aber
nichts wäre geiler als ein Ko-op Modus!

Antwort #6, 17. November 2012 um 20:51 von Duff-Master

@Duff-Master
Da geb ich dir recht, aber das geht auch ohne Online. ;)

Antwort #7, 17. November 2012 um 21:59 von guarama

ich hab von stuffkraft oder so auf youtube gehört das dawnguard und heartfire für ps3 irgend wann in dezember raus kommt hoffentlich diesen dezember und es wird wohl keine konsolen fassung kommen [TES online]

Antwort #8, 18. November 2012 um 18:32 von smoki11

smoki11: alles nur Gerüchte... Ob für die ps3 überhaupt noch ein Add-On rauskommt, weiß niemand...

Antwort #9, 20. November 2012 um 19:58 von ElderScrollsFan

was soll ich sagen ich bin leidenschaftlicher skyrim zocker auf der ps3 und finde es auch gut dass es nich online is. Wenn es tes online für ps3 gibt wird dass eh ganz verbuggt sein

Antwort #10, 26. Januar 2013 um 09:46 von jhr123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)